Der Ungar, hat ein gutes Sortiment für den W50 als auch für den L60. Vor allem hat der oft Sachen auf Lager, die nur noch schwer zu bekommen sind. Ich bin voll zufrieden mit seinen Zeug die was er da verkauft. Habe dort Buchsen, und Teflon beschichtete Kolben bestellt, perfekt.
Beiträge von Iselkraut
-
-
Normal ist das sicherlich nicht, das die Luft so schnell verschwindet, das kann viele Ursachen haben, da heißt es Lecksuch Spray kaufen und alles überprüfen. Bei mir war es der Bremskraftverstärker der für den Luftverlust verantwortlich war.
Richtig, die Feuerwehren, hatten einen kleinen Kessel, der vorrangig mit Luft befüllt wird und dafür sorgt das der Federspeicher die Bremse öffnet.
Viele Feuerwehren wurden aber auch permanent mit Druckluft beaufschlagt, z.B. mit einem externen Kompressor, so konnte der Feuerwehr W50 ohne langes vorpumpen, zum Einsatz kommen.
Grüsse RoWi
-
das ist ja noch besser
Da komme ich mal drauf zurück wenn die Motor überholung ansteht
Kein Problem, einfach Bescheid geben.
-
Sollte jemand keine Meßbrücke auftreiben können, kann sich meine ausleihen.
-
Machen lassen oder ausleihen.
-
Hier eine Meßbrücke
-
Messbrücke hast du?
-
Nur wenn der Rand, auf denen die Buchsen aufliegen, ausgefressen sind. Die Auflage der Buchsen sollte absolut plan sein. Von den berühmten Ausgleichringen halte ich nichts, da die irgendwann wegoxidieren. Wenn die Buchse nicht 100%ig aufliegt, wird die Buchse reißen. Hab ich auch schon durchmachen müssen.
-
Kannst du vielleicht eine kleine Video Sequenz posten, vielleicht können es die "Alten Hasen" schon etwas lokalisieren, wobei eben Ferndiagnose schwierig ist.
Wenn das ganze Teil vibriert, hat irgendwas Unwucht, und da gibt es auch viele Sachen die das sind könnten, vielleicht das Schwungrad, irgendwas was durch die Masse, das vibrieren auslöst.
-
Im Schnitt werden 180.-€ Versicherungsbeitrag fällig. Kann aber leicht variieren.
Ich hab meinen W50 bei der "Alten Leipziger" versichert.