So, da nur noch wenig Zeit ist, bis es wieder richtig kalt wird, gibt es erstmal keine schnelle Hinter Achse, die Alte Achse muss es erstmal tun. Eimerweise Schrauben und Kleinteile, obwohl ich mir das schon merken kann, wo was hingehört, hab ich schon was gefunden, was ich nicht mehr nachvollziehen kann wo das hingehört, das sind so fette Scheiben, in die, aber nicht mittig ein Loch gebohrt wurde.
Die Bremsbeläge der Hinter Achse hatten sich mit Bremsfüssigkeit voll gesogen, also hab ich neue Aufnieten lassen. Als erses die Anhänge Kupplung angebaut. Ich wollte dann die Achsen samt der Federn hinbauen, dabei stellte sich heraus, das die seitlichen Beilagen, die Buchsen und die Verschleißplatten, wo die eine Seite der Feder aufliegt, verschlissen waren, bzw. Spiel hatten, Buchsen sind neue drin, Beilagen und Verschleißplatten bekomme ich kommende Woche, dann kann er wieder auf Räder gestellt werden, Motor und Getriebe rein ....., paralell dazu wird das Fahrer Haus geschliffen und lackiert.