Hallo ihr,
Danke für die ganzen Glückwünsche, hat mich sehr gefreut,
Grüsse Ronny
Beiträge von Iselkraut
-
-
Hallo, biete meine Hilfe an:866XX Bayern 50 km nach Absprache auch weiter, Sicherstellen und Lagern
Grüsse Ronny
-
Hallo,
melde mich auch an für Samstag, plus 1 Person ohne W 50, kein Gelände, komme mit'n Japaner.Grüsse Ronny und Tochter Melina
Kann die Liste nicht übernehmen, da sonst die Formatierung nicht mehr stimmt
-
Hallo, hat evtl. jemand einen 12 Volt Schaltplan als Scan, für den normalen W50 Kipper oder Pritsche, der den es hier als Download gibt, hat eine zu geringe Auflösung, da kann ich fast nichts lesen. Grüsse Ronny
-
Oh, nein, nein, hab mich falsch ausgedrückt, ich will das so von meinem Kipper (4x2) übernehmen, wenn das geht, nicht auf Allrad umbauen, der Rahmen stammt von einem Allrad. So meinte ich, alles bei meinem Kipper, so wie es ist, wegbauen und auf den Pritschenrahmen bauen. Wenn das passt, das ist die Frage. Grüsse
-
Hallo, ich könnte jetzt eine Rahmen für einen W50 La Pritsche bekommen, das ist das Teil mit 6m länge, wenn ich das von meinem Kipper alles rüber baue ändert sich da bei der Pritsche dann der Radstand? Ich hab nur bedenken das die Kardanwelle nicht mehr passt. Wenn das gehen würde, spar ich mir das Rahmen verlängern und was das wichtigste ist, er ist Baujahr 1980, Papiere sind dabei und ich kann dann mal einen lak oder Werkstattkoffer draufklatschen. Ich weiß ist schon wieder ne Planänderung, aber was solls.
Grüsse Ronny
-
Hallo, wollte fragen welche Maße die Kühlwasser Schläuche haben die gebraucht werden, wenn ich das richtig rausgesucht habe, braucht man glaube ich, fünf verschiedene Maße, 20mm, 22mm, 28mm, 32mm und 38mm.
Grüsse Ronny -
Hilfe, hat vielleicht jemand so eine kleine Gummi Dichtung die zwischen Wasserpumpe und Motorblock kommt, die Dichtung einkleben oder so ohne alles einbauen, was ist besser. Grüsse Ronny
-
Hallo, Danke für den Tip, der Lak steht nur anderthalb Stunden Fahrzeit von mir weg, leider kommt am Wochenende ein Kollege, wenn der ihn evtl. nicht nimmt dann bin ich an der Reihe, mal sehen was wird.
Ich bin optimistisch.
Grüsse R nny -
So nun ist es raus, hab mich entschieden, im Sommer gibt es noch einen Wuffi, der bekommt dann einen LAK2, also wer für diese Zeit einen LAK zu verkaufen hat, ruhig Bescheid geben, einnWuffi findet sich leichter wie ein LAK.
Wie b4ingt man das seiner Frau bei, keine Angst, hab ich schon.
Grüsse R nny