Richtig, 2x 12V, gleicher Typ, gleiches Alter, sollen mit einem Ladegerät, das am LKW fest verbaut ist, gleichzeitig geladen werden, ohne an und abstecken. Einfach Stecker ran und fertig.
Grüsse RoWi
Richtig, 2x 12V, gleicher Typ, gleiches Alter, sollen mit einem Ladegerät, das am LKW fest verbaut ist, gleichzeitig geladen werden, ohne an und abstecken. Einfach Stecker ran und fertig.
Grüsse RoWi
ich habe eine 12V Anlage.
Moin,
gibt es ein Ladegerät, mit dem ich meine 12V (120 AH) gleichzeitig laden kann? Oder anders gefragt, ist dies überhaupt möglich.
Also wenn der LKW mal eine Zeitlang steht, Stecker rein und laden. So die Theorie.
Grüsse RoWi
Wenn er so brodelt das es Wasser heraus drückt, bei geöffneten Einfüllstutzen, dann ist die Kopfdichtung hin.
Es gibt aber auch eine Testflüssigkeit mit der man Abgase im Kühlwasser feststellen kann.
Grüsse RoWi
Danke für die Antworten, schau ich morgen mal nach.
Hallo Leute,
ich hab seit ein paar Tagen das Problem, das die Temperatur und Tankanzeige gleich mit dem Blinker Takt ausschlagen.
Schalte ich Standlicht und das Hauptlicht dazu, wird immer mehr Temperatur angezeigt.
Da die Temperaturanzeige, falsche Werte anzeigte, hab ich heute den Fühler und die Anzeige gewechselt. Jedoch keine Besserung bei den Ausschlägen. Was könnte das sein.
Grüsse RoWi
ich hab noch eine liegen.
Am besten bei eBay schauen und auf Orginalität achten, ich hatte aber diesen Schlüssel nicht, ich hab eine Nuss genommen, allerdings hatte ich das andere störende Zeug weggebaut.
Grüsse RoWi
Neues Ventil, da haste wieder eine Zeit lang deine Ruhe. Die Hebel wurden nur selten bewegt, weil sie so schwer zugänglich waren daher gammelten die irgendwann fest.
Grüsse RoWi
Der Simmering auf der Kupplungsseite hat die Größe/Bezeichnung 110x130x12 AS und den hab ich bei Ebä gekauft.
Probefahrt erfolgreich gemacht, alles wieder in Ordnung. Meine "Ölquellen" sind versiegt und er lässt sich Butterweich Kuppeln und schalten, ein Unterschied wie Tag und Nacht, vermutlich war die Kupplungsscheibe verkehrt herum drin.