ja sieht echt gut aus. hat das mit der ESP geklappt?
Beiträge von werni
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ok das mit den Motorböcken kürzen hatte ich auch noch nicht bedacht. ok dann warte ich mal gespannt ab bist du neue Bilder für und hast
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da bin ich ja echt mal auf die Bilder gespannt. Wieviel weiter nach hinten hast du denn den Motor gesetzt? wo hat dein Motor das Luftansaugrohr hinten oder zur Seite?
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ich glaube allerdings das das mit der Pumpe vom Häcksler an dem Motor nicht funktionieren wird aller die Drehzahl lässt sich ja auch auf anderen wegen erhöhen.
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mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt für die ganzen neben Aggregate ist mit allerdings keine so richtig gute Lösung eingefallen da bin ich echt mal gespannt was du dir da einfallen lassen hast. Beim Allrad müsste man allerdings ja trotzdem die Ölwanne um schweißen. Hast du die Kardanwelle gekürzt bzw. den Motor weiter nach hinten genommen oder reicht der platz aus weil ja jetzt der Kühler weg fällt das der abstand vom Motor zum getiebe so bleiben kann wie mit dem 4zylinder?
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neue Radkränze gabs natürlich auch gleich
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also lenken is genau wie vorher da is nix zu merken das das was schwerer geht oder so gerade aus fähst er sich wie`n Auto also die reifen sind erstaunlich laufruhig trotz dem Profil. ja genau grenzwertig is da das richtige Wort die felgen sind auch schwer wie sau is mir schon aufgefallen als ich se zum sandstrahlen und lacken gebracht hab.
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wenn meine Zeit es zulässt komm ich auch also ich versuch mir den Termin frei zu halten
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hier noch mal paar bilder
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vom Schwadmäher E303 die waren ja mit 18-20 Bereifung ausgestattet die felgen sind genau die selben wie die vom L60 nur eben als 8loch und sie sind 6bis 7cm breiter also die vom w50.