Also ich bin sehr zufrieden mit den Reifen von der Optik und auch von den Fahreigenschaften bin jetz auch 10kmh schneller unterwegs da die Reifen ja auch im durchmessen größer sind. laufen auch sehr ruhig auch nach langem stehen kein holpern keine Höhenschläge nix. eingetragen sind se auch schon. die reifen sind unter der Bezeichnung 500/70R20 oder 18/70R20 oder 1200/500/508 zu finden dazu muss ich aber sagen das die reifen recht teuer sind und die felgen relativ schwierig zu bekommen sind. bestellt hab ich se hier http://www.eht-triptis.de
Beiträge von werni
-
-
Ja da hab ich auch schon dran gedacht. könntest du bei Gelegenheit bitte noch mal ein paar Bilder aus der nähe von den einstigen für mich machen?
-
ja das sind 18/70-20 bzw. 500/70-20 . sind halt ein stück breiter und ne ganze ecke höher. die haben 1,20 durchmessen deshalb hab ich auch die Einstiege abgeschraubt da will ich mir noch was anderes einfallen lassen
-
So ich habe mich mal wieder mit der reifen Geschichte beschäftigt und heute mal paar Bilder gemacht. Ich muss sagen das ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin und das sich für mich der Aufwand gelohnt hat.
-
Ich hab noch einen Grabenräumlöffel da den ich abgeben könnte.
-
Ich denk mal auch das der dann ganz ab muss aber da könnte ich mit leben.
-
Ja die müssen dann ab oder ich guck mal ob ich se vielleicht ändern kann aber da mach ich mir dann Gedanken drüber wenn es soweit is. die neuen reifen haben auch bischen mehr höhe als die jetz drauf sind. wollte mir eigentlich die Kama reifen rauf machen
-
Hab heute mal zur probe zwei Räder vom Häcksler mit 18-20 Bereifung auf die Vorderachse geschraubt und zu gucken ob da genug platz ist sieht eigentlich ganz gut aus. Die felgen werden natürlich noch gestrahlt und lackiert und andere Reifen kommen natürlich auch drauf.
-
Wir haben auf Arbeit nen Nobas ub 1212 da is auch so'n Motor mit 140ps drin.
-
Den gibt es auch in paar Varianten. Auch mit 140PS oder 150PS