Hmm, mit Elektrik bin ich leider total verloren
Beiträge von geebee
-
-
Hallo Olaf,
Der ist echt schön geworden und die Fahrbude sieht auch super aus. Auch von mir ein grosses Kompliment.
Grüße
Andreas
-
Ja, ich hatte wegen vorne gemeint. Aber kann wirklich sein dass die Tiefe wegen der fehlenden Einstiegskränze so mächtig aussieht.
-
Mein LA/A scheint ja auch ne echte Rarität zu sein.
Wäre mal interessant was für Fahrzeugtypen hier im Forum wirklich aktiv sind.
-
Viel Spaß damit!
Was hat der denn für Felgen und Reifen drauf? die schau'n mir nicht original aus.
-
Hi Beachboy,
drei mit einem Handschlagschrauber und eine musste ich ausbohren.
Hinterher hätte ich besser alle 4 einfach ausgebohrt und das Gewinde nachgeschnitten. War echt ne Plagerei. Immer wieder vor und zurück, Rostlöser, vor und zurück, Rostlöser, usw, usw.
-
Hi Beachboy,
die Variante funktioniert auch, aber halt nur wenn du genug Platz hast.
Aber raus ist raus!!
-
Ich hatte mir den Rahmen auch angesehen. Der war nicht verlängert oder so. Der Rahmen war von vorne bis hinten aus einem Stück. Das Foto sieht zwar so aus als ob der da abgestellt war, der Fahrer war aber nur um die Ecke zum Wasser lassen
-
War gerade mit meiner Frau im Urlaub in Kolumbien.
Am Ende war es dann zwar kein Urlaub mehr sondern ne Flucht aus Kolumbien aber egal.
Während der Flucht haben wir an einer Tanke einen W50 gesehen. War anscheinend verlängert.
Auf der Strasse haben wir dann nochmal einen in Betrieb gesehen. Der war gleich lang. Scheint also in Kolumbien so konfiguriert zu sein.
-
Ich hatte mir selbst einen Abzieher gebaut. Einfach drei Stahlplatten zusammengepunktet, eine Gewindestange mit Mutter und an die Gewindestange die original Mutter vom Lenkzapfen angepunktet.