Hallo Philipp
Nicht Original aber schöne aus meinen Blickwinkel gute Bezüge,könnten auch vieleicht Originale haben
Einfach mal anfragen
Fa.Rothmann
auch auf ebay vertreten
Autoschonbezüge Rothmann
Gruß Ostmichel
Hallo Philipp
Nicht Original aber schöne aus meinen Blickwinkel gute Bezüge,könnten auch vieleicht Originale haben
Einfach mal anfragen
Fa.Rothmann
auch auf ebay vertreten
Gruß Ostmichel
Ich habe nur neue Sitzbezüge übergezogen. Sind neu aus Dresden,passen sehr gut,schon 5 Jahre drauf, mit schon einigen Km gefahren-abgesessen
Hallo
Hab jetzt im Mai die neuen chinesischen Ballonner drauf gemacht und mich extrem geärgert, da diese viel schmaler sind , trotz Originalgrösse, sonst gehts, Lauf und Unwucht geht, Profiltiefe gut, aber zu schmal geht ja garnicht wa
Hallo Offroader
Mach bitte mal ein paar Bilder
Danke Micha
Ganz einfach. Heckklappe auf, Fahrrad rauf, Heckklappe zu
:thumbup:
Aber aber Andreas
Die Ladungssicherung haste wieder vergessen,also nochmal Klappe auf
Gruß Micha
Das geht ,hab auch eine große drin und läuft
Micha
Hallo Tom
Wollte Bilder im eingebauten Zustand machen,komme aber mit der Kamera nicht ran.
Habe nur Bilder von dem Block und von unten.Der Block ist als Ersatz für den Silentblockund wie auf einem Bild die Feder von unten.Die Feder habe ich mir bei http://www.federn-schmidt.com bestellt.Bei den Gewindestab aber aufpassen, Güte 10,9-12,9. Baumarkt ist meist 4,6.Habe seit dem Umbau entlich Ruhe und es fährt sich richtig gut.Für die Härte der Feder müsste ich bei Bedarf schauen, ob was auf der Rechnung steht.
Orginal Blech fest und Silentblöcke oben und unten verschraubt
Im leichten Gelände schon nicht schön und irgendwann reißen die Bleche wieder
Pertinax bearbeiten so wie die Silentblöcke sind und damit eine Federlagerung machen
Fährt sich im Gelände angenehmer (verwindungsmäßig)
Gruß Micha
Danke Offroader
Hab noch ein bischen Zeit bis zum TÜV ,dann brauch ich welche
Wäre nur interessant welchen Durchmesser sie aufgezogen und aufgepumpt sind
Gruß Michael
Also wenn schon günstige Ballonner , dann gefallen mir diese chinesischen aber besser, die sehen auch fast genauso wie die originalen Pneumant aus
Und wer ist der Händler von den Chinakracher oder Lieferant
Danke