Im Ösiiiiland ist Oldtimer €0 teuer, Ungarn hat für Wohnmobil über3,5t billige Maut und inRumänien ist LKW-Wohnmobil ander Grenze richtig billig. Findest das aber im Internet nichts darüber.Schweiz soll für
H-Kennzeichen frei sein
Gruß Micha
Im Ösiiiiland ist Oldtimer €0 teuer, Ungarn hat für Wohnmobil über3,5t billige Maut und inRumänien ist LKW-Wohnmobil ander Grenze richtig billig. Findest das aber im Internet nichts darüber.Schweiz soll für
H-Kennzeichen frei sein
Gruß Micha
Hallo Micha,
danke für dein Angebot, ich wohne in Mechernich (50km von Köln). Das sind 240 km bis Gießen... wenn du diese Woche mal Zeit hast, würde ich evtl. mal mit meiner Frau vorbei kommen.
Gruß Arnd
Na klar könnt ihr vorbeikommen. Angebot steht. Bin diese Woche auch nicht beruflich unterwegs,daher trift sich das gut Rest per E-Mail
Gruß Micha
Auch ein Hallo
Wo aus der Eifel kommst du Wenn du dir mal die Technik anschauen willst habe zwei vollständige ein halbzerlegten Bin in der nähe von Gießen
Gruß Micha
EigentlichJa ist für alle zugänglich hat auch gute Staukisten (Blech fast so wie zu DDRzeiten, Edelstahl und Plastik)
und die Preise sind normal und des weiteren Kippersachen
Gruß Micha
Bei http://www.hoppestore.de alles für Dieseltanks (LKW)
Gruß Micha
Ich bestell immer alles bei https://www.agrolager.de/
Die haben auch keine mindesbestellmenge oder Aufschlag
Gruß Micha
Die Firma Jöhstadter gibts doch noch oder derren Nachfolger
Ruf doch da einmal anTel.037343810
Gruß Micha
Papier für die Ölzentrifuge haben wir früher sleber geschnitten und eingelegt (ölpapier zu DDR-zeiten)
um es besser zu leichter zu reinigen
Gruß Micha
Hallo Maffi
Schön zu lesen und auch bestimmt ehrlich von dir und bei pepino hab ich mich schon von anfang gefragt was das für einer ist.
Ich lese kerne und denke mein teil dazu. Also lagen meine gedanken wieder mal richtig (zwischen den Zeilen zu lesen)
Ich habe auch so einen Kandidat und muß dem auch noch mal anklingeln
Also Maffi ich denke wir werden immer helfen,denn 95% sind ordenliche IFAristen
Gruß
Ostmichel
Hallöchen
Luftventile mal bei Landefeld nachschauen
Die haben viele Sachen für Peumatik
Gruß Micha