Ok vielen dank . habe den Schalter ausgebaut, Die Spannung sinkt an Klemme 54 auf 6V ein und ich hab Durchgang zwischen 54 und 31 also denk ich hab ich ist der Schalter defekt . Werde ich mal einen neuen besorgen oder mal die Dioden durchmessen auf der Leiterplatte
Beiträge von darecom
-
-
-
Hallo die Scheibenwischer an meinem W50L Funktionieren nicht jetzt will ich dem Problem auf den Grund gehen, aber ich finde nirgendswo einen Schaltplan mit Intevallschalter. Dieser ist dort verbaut mit Scheibenreinigungsanlage. Gibt es davon einen Schaltplan mit Intervallschalter oder wurde das vom Vorbesitzer nachgerüstet ?!?
-
So Schalter ist gefunden und ausgebaut, es sind die Fahnen für die Kabelschuhe abgebrochen jetzt muss ich mich mal umsehen nach einem neuen
Vielen Dank noch mal !
-
ja wir Pressen fast nur Autoteile hier !
-
Ich arbeite hier in den Hallen (jetzt Firma Gestamp)
-
Danke und schönen Gruß aus der Produktionshalle des W50 in Ludwigsfelde in der ich gerade sitze 😉
-
Habe ihn gefunden daanke noch mal. kann ich den einfach rausschrauben oder muss was beachten !?
-
Vielen Dank dann werde ich nachher mal schauen gehen denke werde ich finden
-
Hallo
kann mir jemand sagen wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer sitzt , wenn ich Richtig gelesen habe sollte er am Getriebe sitzen !? aber finde ihn irgendwie nicht
Danke