Moin. Das stimmt so nicht ganz. Wenn die Einleiter bremsanlage schon Serienmäßig mit dran war spielt das keine Rolle. Und weil es eine Zugmaschine ist, brauchst du ja einen bremsanschluss für hinten. Und dann darfst du halt nur Anhänger bis 25km/h ziehen. So war es zumindestens bei mir.
Gruß Flori
Beiträge von W50Flori
-
-
Moin. Ok. Das würde gehen. Aber wo bekomme ich den Dichtring für den großen Kolben für innen? Da hab ich noch nichts gefunden. Weil einen originalen DDR bkv hab ich noch zu liegen. Da sind innen halt die dichtringe durch. Grüße Flori
-
Moin Männers. Um das Thema nochmal hoch zu holen. Ich hatte mir letztes Jahr im Oktober einen Bremskraftverstärker bei Landmaschinen handel Müller bestellt. Der letzte plunder. Hat 4 Monate gehalten dann habe ich einen neuen bekommen. Tja der hat bis vor einer Woche gehalten. Das kann doch nicht sein. Wo bekommt man denn noch was für sein Geld? Bei Car Portal gibts ja auch BKV. Taugen die mehr? Oder habt ihr irgendeine Bezugsadresse? Schönen Rest Abend noch. Gruß Flori
-
Moin. Ich hab zwar nur 5km anfahr weg. Aber denke mal das ich von Donnerstag zu Freitag da bleibe. Dann kann man auch gemütlich ein Bierchen trinken. Gruß Flori
-
Moin Moin. Ich werde dieses Jahr mal mit W50 Aufschlagen. Gruß Flori
-
Moin Moin. Ich hatte mich auch mal dumm und dämlich gesucht und im enddefekt war eine polklemme verkeimt. Dachte das passt schon aber da ging kein Strom mehr durch. Dann alles Blitz blank gemacht und dann ist er aufn Schlag wieder angesprungen. Batterie umschaltet kannst auch mal gucken ob da alles richtig sitzt. Wie oben schon gesagt ;-) Gruß Flori
-
Nee Nee ich meine nicht die beule hinter den Scheinwerfer. Meine vorne rechts das Eck blechteil. Das ist nämlich doll verbeult.
-
Moin. Jut habt erstmal dank. Das arbeite ich erstmal ab :thumbup: Bei eBay ist auch grad eins drin. Aber wieder Abholung :(
-
[url]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ifa-w50,-l60-lampenkasten/281486627-223-12143?ref=search[/url] Moin Moin. Vielleicht hat sowas noch wer liegen. Gruß Flori
-
Ja stimmt das überstandsmaß müsste auf 0 . Aber ob es dann wirklich so Funktioniert... Mhhh ich weis nicht :-/ Ja bekomme jetzt 2 neue dichtungen aus DDR Zeiten. Gruß Flori