Beiträge von W50Flori

Mhhh gute Frage. Aber ICH glaube das funktioniert nicht so wirklich. Ich glaube das das auf der fläche zu steif ist. Also das dichtet glaube ich nicht ab. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Gruß Flori
    Moin Moin. Da ich bei mein LA/Z die kopfdichtung tauschen will und ich schon viel über die qualitätsunterschiede gehört hab wollte ich euch mal fragen welche denn nun mist sind oder welche man kaufen kann. Schön wäre viell.gleich mit Link oder es hat viell.sogar noch einer 2stk.für mich zu Hause :-) weil will ja nicht das die mir zwecks der Qualität gleich wieder kaputt gehen :-/ Vielen dank schonmal und noch einen schönen Rest Sonntag Gruß Flori
    Moin Moin und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch :-) so damit das basteln und schrauben nicht abreißt will ich bei meinen W50 eine Automatisch lastabhängige Bremse einbauen. Hat viell einer von euch noch dieses Ventil + Halter und Arm? Gruß Flori
    Moin Moin. Ja den Beitrag habe ich vorher schonmal verfasst. Aliraza173 hat meinen Beitrag einfach kopiert. Mit Namen... Mhhh wer weis warum. Ja den Preis finde ich auch echt gut. Nur mal schauen wenn ich Sie hin bringe was einzelne lagen anfertigen Kosten. Gruß Flori