Moin Moin. Hab jetzt ein ersatzteil Katalog. Da steht was von 28x47x10 mit Drehzahlmesser. Gibt es da nochmal Unterschiede von den Jahren her? Weil du ja was von 20x47 geschrieben hast!?
Gruß Flori
Beiträge von W50Flori
-
-
Ok super danke. Ja meiner hat einen drehzahlmesser Antrieb. Gruß Flori
-
Moin Moin, So ich hole das Thema nochmal hoch. Kann mir vielleicht einer von euch sagen welche größe der Wellendichtring hat und ob ich sonst noch was brauche?!
Vielen Dank
Grüße Flori -
Moin... Ja genau schneide die alten verpressten überwürfe runter und dann nur einen schlauch geholt. Ich glaube der muss innen 8mm haben. Bei meinem saß alles so straff das ich nicht mal ne schelle oder sowas rum gemacht hab. Kannst dir gleich schlauch mit Gewebe holen. Gruß Flori
-
Moin. Also hier in Siedenlangenbeck ist auch eine Federschmiede. Der will für das hintere große packet zum zerlegen, richten, fetten und wieder zusammensetzen 56€ haben. Aber ich weis nicht was es kostet wenn er ein paar lagen neu machen muss. Ja mich würde dann auch mal interessieren was sowas kostet. Gruß Flori
-
Ja ich probiere es mir aus. Die sind nicht neu. Meine alten sind voll fertig. Werde mir mal ein Angebot machen lassen beim Federschmied. Und dann lass ich die aufarbeiten. Dann hab ich auch mal Ersatz
-
Ja das stimmt die 13lagen werden besser sein... :thumbup: darum habe ich ja auch Ballonreifen :D
-
So habe gestern mal beim Federschmied angerufen. Ist eine verstärkte Ausführung.
-
Moin Jungs. So ich habe glaube ich ein Problem! Ich habe für mein LAZ Bj71 gute blattfedern bekommen. Diese haben aber 13lagen und die jetzt eingebaut sind nur 12. Kann ich die trotzdem verwenden? Passt das? Vielen dank im vorraus. Gruß Flori
-
Hehe. Das kommt nur ganz selten vor. ;)