Hallo. Ich habe mir eine neue Pumpe besorgt von der Firma Rink. Glaube Keine 100euro. Im Austausch. Aber sie läuft leise und ist dicht. Grüße Flori
Beiträge von W50Flori
-
-
Alles gut habe meinen auch nicht abgelastet. Muss also alle habe jahre hin. Hin wie her ist für mich das H Kennzeichen am besten und kann es nur jeden weiter empfehlen. Grüße Flori
-
Moin Moin. Olaf hat recht. Keine SP mehr da unter 7,5t. Ich habe meinen auf H kennzeichen. Und würde es nie anders machen. Weil du einfach unabhängiger bist. Grüße Flori
-
Moin Moin. Fürs getriebe nimm GL 3 und für die Achsen auch. Das ist nicht so dünn. Und für den Motor nehme ich auch 20W50. Grüße Flori
-
Also dann würde ich auch mit einen satz dabei sein. Grüße Flori
-
Auf den letzten Drücker noch ein Bild von meinen W50. Das Bild ist entstanden als ich für einen bekannten knapp 160T Erde gefahren habe.
Grüße Flori -
Moin. Torsten. Gute Idee. Hatte ein Kumpel bei seinen. War zwischen den Ventilen gerissen. Und der riss war so tief das es das Abgas ins Kühlwasser gedrückt hat. Hat er abdrücken lassen beim Motoreninstandsetzer. Die Symptome waren genau die selben wie bei dir. Gruß Flori Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Moin Maffi. Auch hier nochmal alles gute zum Geburtstag. Und bleib so wie du bist. Grüße ausn Drömling Flori Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Moin Torsten. Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag. Nachträglich :-) . Grüße aus dem Drömling Flori Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Moin Moin. Mensch Torsten. Da warst ja wieder fleißig. Das doch das Gerät von meinem Kumpel Schröder. Gruß Flori und Schöne Pfingsten allen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk