Moin Moin. Suche ein, wenn möglich komplettes armaturenbrett in braun mit seperaten Drehzahlmesser. Also mir reicht vollkommen das Brett ohne armaturen. Und wenn es geht nicht zerbohrt oder so was . Vielleicht hat ja noch wer was liegen. Vielen dank im vorraus.
MfG Flori
IFA W50 LA/Z 2SK 5ND
Beiträge von W50Flori
-
-
Moin Moin. Ja klar. Wenn wir es schaffen dann tauschen wir das gleich mit :rolleyes: Gruß Flori IFA W50 LA/Z 2SK 5ND
-
Moin Moin. Suche für mein LKW die Tachoübersetzung von 15:8 . Also für Achsübetsetzung 6,07 mit Ballonreifen. Vielleicht hat ja wer noch was zu liegen. Oder ein altes Getriebe mit der Tachoantriebsübersetzung. Gruß Flori IFA W50 LA/Z 2SK 5ND
-
Kenne doch unseren Drömling :) :beer: ja wir ziehen grad um. Da bin ich zeitlich eingeschränkt. Tja. Hättest mal was gesagt. Bier steht immer kalt und die halbe std.hätte ich auch noch gehabt :) :beer: :beer:
-
Moin Torsten. Das zweite Bild ist doch vor Buchhorst entstanden oder? Gruß Flori
-
Moin Moin. Ich suche für meinen W50 LA/Z den antriebsflansch für eine VA. Da meiner leider verbogen ist. Und dann Suche ich noch die 4nutmuttern(M85x2) um die radlager zu spannen an der vorderachse. Vielleicht hat ja jemand noch was liegen. Vielen dank im vorraus. Gruß Flori
-
Also werde bald berichten. Neues rüttelventil liegt schon in der Werkstatt. Und Filter mache ich mal sauber. Und ne neue pumpe kommt auch rein. Gruß Flori
-
Und wird ja nicht ständig genutzt. Deswegen ist es nicht soooo wild.
-
Das rüttelventil ist i.o. Naja dann höre ich mich mal nach ner neuen pumpe um. Muss ja nicht sofort sein :) .
-
Grüß Dich. Ja auch wenn ich mehr Gas gebe dauert es so lange. Also es verändert sich da nichts. Gruß Flori