Moin Moin. Wollt mal fragen wie lange bei euch der Kippvorgang dauert. Ca. Bei mir dauert er vom Hebel umlegen bis zur endstellung des kippers so um die Minute. Finde das sehr sehr lange. Ist vielleicht die pumpe defekt? Dickeres Öl ist drauf. Allein schon nach dem Hebel umlegen dauert es ewig bis sich die kipperwanne überhaupt anhebt. Aber 5t kippt er locker. Also das dauert genauso lange als wenn ich 1 drauf hab. Vielleicht habt ihr ja je Idee.
Abgegrüßt Flori :)
Beiträge von W50Flori
-
-
Moin. Ja der kühlergrill war vom Kumpel. Das ist original drin. Hat auch beide Seiten Verschlüsse gehabt. Gruß Flori
-
Moin Hendrik. Na das wäre ja spitzenklasse :) . Email schicke ich dir per pn. Gruß Flori
-
Moin moin. Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen!? Ich suche vom handeinstellventil für den AnhängerBetrieb das Schild. Siehe Anhang. Vielleicht hat es ja noch wer im guten zustand zu liegen. Oder auf dem pc als Bild. Das ich es mir neu anfertigen lassen kann
. Vielen dank im Vorraus
. Abgegrüßt Flori -
Ich wünsche euch auch Allen einen guten rutsch in neue Jahr. Feiert ordentlich. Gruß Flori
-
Moin Moin. Ich wünsche euch auch allen ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen. Gruß Flori
-
Moin Moin. Von mir auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag :beer:
-
Moin. Falls was fehlt. Ich habe auch noch paar stk liegen . Gruß Flori
-
Dankeschön :-) Gruß Flori
-
Moin. Jau danke. Steh schon in Kontakt mit ihm. Gruß