Beiträge von W50Flori

Moin. Wir haben auf Arbeit jetzt einen HW80 damit bestückt. Sind bis jetzt super. Dir Reifen haben eine 80km/h Zulassung. Ich will mir auch noch 2 neue davon holen. Hole sie hier beim Reifenhändler. Da kriegen wir den für 190€ exkl. MwSt. Also ich finde das Recht günstig und probiere Sie einfach mal aus. Hab auch mal hier ein paar Bauern gefragt und die sind damit auch zufrieden. Gruß Flori
    Moin Moin. Jau ich habe mir dafür ein nietgetät besorgt. Das ging einwandfrei. Das ist extra für hohlnieten. Viele hatten mir vorher gesagt das man das auch einfach so machen kann, mitn hammer einfach breit hauen. Aber das habe ich lieber gelassen. Und so ist es super geworden. Gruß Flori
    Moin Moin. Das Problem hatte ich auch schon. Da war im Fahrtenschreiber ein paar schrauben locker. Einfach mal aufklappen und das blech was dahinter Sitz lose schrauben. Und weg nehmen. Da sitz ja dieses ganze gestänge kram. Da mal alles auf Sitz Prüfen und schrauben nachziehen. Gruß Flori
    Moin Moin. Ja ich denke auch mach mal den Vergaser sauber. Sie bekommt im Leerlauf zu wenig Sprit und dadurch geht Sie aus. Und manchmal ist der elektroden Abstand der zündkerze zu groß. Dann läuft Sie auch schlecht wenn das Gemisch magerer wird. Gruß Flori

Moin Moin. So ich habe gestern nach vieler Arbeit endlich mein Fahrerhaus wieder zusammen gebaut. Ein paar Teile fehlen noch aber denke mal es kann sich jetzt wieder sehen lassen.
    Haben das komplette fahrerhaus bis aufs blech runter geschliffen(4schichten Farbe :-( )
    Dann habe ich eine 2K grundierung mit penetriermittel aufgetragen und nochmal komplett angeschliffen. Dann habe ich ein paar stellen gespachtelt und den Füller aufgetragen. Und um mir nochmal die ganze schleiferei zu sparen habe ich dann Ca.7-8std.später den decklack aufgetragen. So haben sich die schichten verbunden.
    Auf jeden Fall sieht man immer zum Schluss nicht mehr diese ganze Arbeit :rolleyes:
    Gruß Flori

Dateien

• IMG-20150706-WA0002.jpg

(118,17 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2177.jpg

(846,28 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2174.jpg

(824,68 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2172.jpg

(667,92 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Ja also ich weis auch nicht. Hatte mir auch im Nov. Eine Frostschutzpumpe geordert bei car Portal. Gestern eingebaut. Gleich kaputt. :mad: Man, warum stellt man Sachen her, egal wo, die dann einfach nicht funktionieren. Und da kommt ja noch hinzu das es teilweise echt viel Geld ist was die haben wollen und dann noch die Zeit und Arbeit bei den ständigen ungebaue :banghead: Gruß Flori