Hallo liebe IFA-Gemeinde. Ich bin neu in diesem Forum. habe nun auch schon die SUFU bemüht, aber nicht die richtige Antwort gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken mir nun nach einem Muli M25 und einer ETZ250 einen L60 zuzulegen. Studiere nun schon monatelang das Internet nach Erfahrungen und natürlich Fahrzeugen. Der L60 ist ja nun nicht so oft gebaut worden, wie der W50. Ich bin in einem GST Verein, da aber dort hauptsächlich Ural, Robur und W50 läuft ist es nicht ganz einfach Informationen zu bekommen.
Nun zur Sache:
Ich interessiere mich für diesen L60:
Er soll natürlich aufgearbeitet werden und einen Lak2 bekommen. Im Stile der NVA halt. Eine Kabine mit Kolonnenluke hat er ja schon. Mir geht es hier um die Laufleistung. 178000km ist schon eine Adresse, oder? Was meint ihr?
Lohnt sich der Aufbau dieses L60? Oder kommt da zu viel auf einen zu? Also ich bin in Sachen Mechanik nicht ungeübt. Habe gerade den Mulimotor aufgemacht, weil die Lagerschalen gefressen haben. Natürlich ist ein L60 eine andere Dimension, jedoch scheue ich mich nicht davor. Ich bin der Meinung, wenn man es nicht macht, kann man es auch nicht können.
Ich bin für alle Tips dankbar.
MFG Der FOssi