Hallo Lars,
Danke für deinen Einsatz unser Hobby weiter am Leben zu erhalten. Ist sehr interessant was Du schon alles an Lösungen zu bieten hast. Werde mal auf Dich zu kommen.
Grüße
Tom
Hallo Lars,
Danke für deinen Einsatz unser Hobby weiter am Leben zu erhalten. Ist sehr interessant was Du schon alles an Lösungen zu bieten hast. Werde mal auf Dich zu kommen.
Grüße
Tom
Hallo,
ich habe voriges Jahr vier neue von EHT Triptis bezogen.
http://www.eht-triptis.de/shop/shopware.php?sViewport=campaign&emotionId=1
Waren nicht die billigsten und waren auch im Austausch, aber die die sie mir in die Hand gedrückt haben, sahen aus wie neue aus Altbeständen.
Mfg
Hallo,
bin auch wieder Problemlos zu hause angekommen. Ich war erstaunt das mein L60 tadellos funktioniert hat, da er ist erst ein Monat angemeldet ist und vorher mindestens 10 Jahre gestanden hat. Ist halt einfach geniale Technik!!!!
Wollte mich auch kurz für die freundliche und herzliche Aufnahme in die Forum-Familie bedanken.
Ist eine echt klasse Truppe!
Freue mich schon auf das bzw. die nächsten Treffen.
Mfg
Thomas
Hallo TrabiG40,
sieht klasse aus, mit der Halterung.
Was hast du denn für Felgen genommen für die XZL?
Gibt es da irgendwas von der Stange?
Klingt klasse!
Dann können wir uns ja nochmal wegen Genaueren abstimmen.
Hallo IFA-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange für den L60 NVA-Ausführung (die schräge Variante).
Wenn jemand noch so eine in seinem Bestand hat und bereit ist von ihr zu trennen, einfach mailen.
Vielen Dank
Ostalgieger
Hallo,
habe mich auch eben noch in letzter Minute angemeldet.
Bin auch in Horstwalde mit L60-WK und 2 Personen dabei.
Steht denn das Angebot mit der gemeinsamen Fahrt ab Worbis noch?
Hallo,
also das mit der Kombi aus 1 Leiter und 2 Leiter geht definitiv. habe es so an allen meinen HW80 dran (8Stück). Sind aber auch nur 25km/h Zulassungen!
Man kann aber immer nur eines anschließen. Habe noch nen ZT303 an dem ich es noch brauche.
Das waren damals auch komplett-Nachrüstsätze.
Mir ist mal zu Ohren gekommen, das auch der Bestandsschutz für 1-Leiterbremse wegfallen soll. (bin mir da aber nicht sicher)
Kennt da jemand was genaueres?
MfG
Hallo,
wenn das mit Familie Jacobs nicht klappen sollte, bzw. was dazwischen kommt, ich habe auch noch die originalen da und könnte zum Nachbau welche anbieten.
Mfg
Hallo Administrator,
ich hatte auch vor nach Ludwigsfelde zu fahren und würde gern aus Mühlhausen dazu stoßen.
MfG