Moin,
werde die Gelegenheit für die Jungfernfahrt nutzen und meinem L60 der IFA-Gemeinde vorzustellen.
Hoffe es klappt auch alles so, wie ich mir das vorstelle.
Moin,
werde die Gelegenheit für die Jungfernfahrt nutzen und meinem L60 der IFA-Gemeinde vorzustellen.
Hoffe es klappt auch alles so, wie ich mir das vorstelle.
Ich denke auch nicht das ein Riss zwischen den Ventilen ein Problem da stellt. Ich würde ihn dennoch mal Röntgen lassen. Habe im Herbst nen Zylinderkopf von nem JCB 6Zyl Cummins planen lassen wollen, die haben ihn vorher geröntgt und der war defekt obwohl von außen nichts zu sehen war. Nicht das du dir die ganze Arbeit mit schleifen und Ventilen umsonst machst.
Gruß Ostalgieger
Scheint ein originaler Bootsanhänger zu sein. Wäre was für nen Seenotretter.
Hallo,
das mit den Zwillingsreifen, da brauchst du andere Felgen. Vorausgesetzt deine Radbolzen sind lang satt für 2 Felgen. Aber du musst drauf achten das die Räder nicht wesentlich höher werden, da die Reifen dann bei beladenen Zustand, bzw. beim einlenken am Rahmen anliegen. Ein Bekannter hat einen Alu-Bauwagen mit orig. Zwillingsreifen. Ich werde mal sehen ob noch ein Typenschild zu finden ist.
Hallo,
hier stehen die Ersatzteilkataloge online drin.
Denke da könntest du fündig werden.
Kann ich auch nur empfehlen.
Haben das in allen Traktoren drin.
Habe die WABCO-Frostschutzventile auch das ganze Jahr auf Winterbetrieb und seid dem keine Probleme mehr mit den Anhängern (HW80 usw.).
Da das Wabcothyl auch einen leichten Schmier-Effekt hat.
Aber wie schon erwähnt, muss man das Wasser regelmäßig ablassen.
Ich habe noch 2 gebrauchte Conti´s übrig. ( 425/75R20)
Sie sind bis 90km/h zugelassen.
Die sind eigentlich für den Unimog gedacht. Für mich sind sie zu groß für den ZT.
Abrollumfang mm 3440
Tragfähigkeit kg/bei km/h 3150/90
Hallo,
ich muss leider nochmal fragen, ob mir jemand helfen kann.
In Ludwigsfelde konnten sie mir nicht weiter helfen, da die Aufbauten wo anders gebaut worden.
Auch bei dem anderen Link kam ich leider nicht weiter.
Kenn einer ne Adresse wo mal diesen Gummis beziehen kann?
über die bin ich auch schon gestolpert.
Hatte beim Händler nach gefragt, aber der sagte das das Bild nicht gut geworden ist und er hat nur gelbe.
Nee die scheinen wirklich original zu sein. lässt sich nicht erkennen das sie bearbeitet wurden. Sie sind auch ausgeblichen und auf die andere Seite wurde ne gelbe montiert, ich vermuhte weil der Vorbesitzer vor dem gleichen Problem stand.
MfG
Thomas