Dank für die Antworten,
ich habe langsam den Verdacht, dass es vielleicht eher ein IM16 ist und die 8 vielleicht eben ein 6 ist.
Ich werde morgen mal die Drahtbürste ansetzen und das prüfen.
Dank für die Antworten,
ich habe langsam den Verdacht, dass es vielleicht eher ein IM16 ist und die 8 vielleicht eben ein 6 ist.
Ich werde morgen mal die Drahtbürste ansetzen und das prüfen.
Aber mit Distanzhülsen kann ja nicht original sein und haben die Stapler auch 24 V ?
Hier noch ein Foto.
Hallo Schrauber,
ich habe in einer Ersatzteilkiste zwei Anlasser IM18-4/24 mit unterschiedlicher Aufnahme gefunden. Der eine ist ohne Flansch ( ist auch in meiner LF16 verbaut) und der zweite hat einen 3-Loch- Flansch wie für den L60.
Gibt es Motoren, wo der Anlasser den 3-Loch-Flansch hat und die 4KW zum Starten ausreichen?
Gruß aus Sachsen
Gesundes, erfolgreiches Neues Jahr an die IFA-Gemeinde!
Kurze Vorstellung. Ich komme aus der Sächsischen Schweiz und bin seit über 4 Jahren stummer Beobachter aus dem Hindergrund und habe mir hier viele hilfreiche Infos erlesen. Ich fahre ein LF16 H-Zulassung zum Fahrspaß ( meinem C-Führerschein einem Sinn geben) und als Schrauberhobby.
Nun zum Thema:
Diese Plattform finde ich super und gibt mir Spaß, bei der Meinungsvielfalt der Schrauber in unserer Republik. Eine Kostenbeteiligung der Nutzer würde ich beführworten, da es kostenlos heutzutage nur scheinbar gibt und ein gratis, den Wert dieser Seite verkennt.
Gebüren sehe ich eher kritisch, da in Deutschland dann immer jemanden mitverdienen will und würde da eher eine Aufwandsentschädigung als jährliche Spende gern geben.
Grüße Jens