Keine Ahnung, es ist ist ruhig geworden zu dem Thema
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Ja gut geworden. Hoffe das der Motor das lange aushält. Sonst hast du viel Lehrgeld bezahlt, Aber halte uns auf dem Laufenden
-
Ne Leider noch nicht habe erst mal die nächsten 4 Wochen eine andere Baustelle. Deswegen komme ich erst mal nicht dazu. Aber ruf da einfach mal an Adresse u. Tel. steht ja weiter oben
Gruß
-
Hallo Falli 69
Danke für die Info. Werde mal nachfragen.
-
Gibt es denn jemanden der BV3 Aufarbeitet?
-
-
Andere Alternative zum W50 Motor. Der Ikarus 211 oder 212 wurden für das nicht sozialistische Ausland mit einem MAN Motor ausgestattet. Da passen die Motoren vom L2000. Ich glaube die hatten die Motore bis 160PS verbaut.
-
Turbo beim W50 Motor? Na wenn das mal gut geht. Es wurde oft genug schon über Turbonachrüstung geredet. Es gibt einen der läuft zwar schon Jahre lang. Aber auch viele Motore haben den schnellen Tot gefunden. Ich drücke dir die Daumen das dein Motor lange hält. Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.
-
Donnerwetter du machst ja alles super neu. Respekt
-
Nö jiebt kene Unterschiede. Die waren beide nicht sehr genau bei den Öffnungstemparaturen. Aber wir hatten das Thema schon mal das der original Thermostat eigentlich zu spät öffnet was im Sommer zu Problemen führen kann. Da kam glaube ich der Hinweis das der Thermostat vom Unimog da etwas besser ist .