Macht nix. Ist wie in der Schule. Reicht wenn ein oder zwei Aufpassen
Vielleicht nächste mal die beiden Spezis mal darauf ansprechen.
Macht nix. Ist wie in der Schule. Reicht wenn ein oder zwei Aufpassen
Vielleicht nächste mal die beiden Spezis mal darauf ansprechen.
Renato hast du etwa beim Vortrag in Nordhausen nicht richtig zugehört?
Nur der W50 LKW Motor ist in der Lage die 125 PS auch zu verkraften. Da dieser verstärkte Kurbelwellenlager aufnahmen im Motorblock hat. Das haben die ZT u Notstrommotore nicht. Deswegen nur 90 - 110 PS Sonst sind die Motore im Aufbau gleich. Wenn man die ZT Motore mit einer W50 Einspritzpumpe u. Düsen verbaut kommt man zu den Leistungsdaten des W50 Motors allerdings geht das zu kosten der Lebenszeit. Denn wie wurde uns immer wieder erklärt! Der W50LKW Motor ist bis auf das Letzte Level ausgereizt. Eine weitere Leistungssteigerung führt zum vorzeitigem Tod. Kann durch aus sein das der ein oder andere eine Leistungssteigerung einige Zeit aushält, aber bei weitem nicht Lebenszeit eines normalem Motors. Falls ich jetzt nicht ganz richtig Liege bitte ich um Korrektur
Hallo Reinhard
Ja ist schon richtig was du schreibst, das man einen W50 nicht mehr für 2500€ bekommt . Aber ich habe auch neu Aufgebaute gesehen die waren besser als neu. Aber das ist auch Ansichtssache die jeder für sich entscheiden kann. Aber man sollte doch genau Überlegen ob man bereit ist für ein 30 Jahre altes Standmodell soviel Geldausgeben will.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende u. bleibt Gesund
Ja schon ,aber nur zum Hinstellen? Anderseits wenn du die Fahrzeuge fahren willst ,kommen erst mal umfangreiche Instandsetzungsarbeiten .
Bei W50 sehe ich das alles noch für machbar, aber bei L60. Dann lieber doch einen aus der Bucht, die sind nicht so teuer und können ebent so gut neuwertig gemacht werden oder sind schon im guten Zustand ohne den hohen Anschaffungspreis zu zahlen. So traurig das auch klingt aber da steht der Preis nicht mehr im Verhältnis.
Keine Ahnung, es ist ist ruhig geworden zu dem Thema
Ja gut geworden. Hoffe das der Motor das lange aushält. Sonst hast du viel Lehrgeld bezahlt, Aber halte uns auf dem Laufenden
Ne Leider noch nicht habe erst mal die nächsten 4 Wochen eine andere Baustelle. Deswegen komme ich erst mal nicht dazu. Aber ruf da einfach mal an Adresse u. Tel. steht ja weiter oben
Gruß
Hallo Falli 69
Danke für die Info. Werde mal nachfragen.
Gibt es denn jemanden der BV3 Aufarbeitet?