Gibs den da auch schon eine LED lösung für die Tachobeleuchtung?
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Habe auch schon mal versucht. Ne is nix. Aber in der Nacht ist das auch ausreichend. Habe noch dann auf Grüne Lämpchen umgestellt ist für mich noch angenehmer.
-
Also nach meiner Erfahrung mit hüpfenden Ballonreifen hat ein Reifen eine Höhenunwucht oder der Stahlgürtel ist gerissen. Das kann ein Reifendienst sagen was Sache ist. In beiden Fällen war es das mit dem Reifen. Ich will mich da nicht festlegen. Aber du solltest mal ein Fachmann zu dem Problem befragen.
-
Hallo
Leider ist die Abbildung die ich dir geschickt habe in Wirklichkeit sehr klein
Ich habe versucht sie bestmöglich zu vergrößern. Leider ist da nichts mehr machbar. Die Beschreibung ist auch auf dem Original nicht zu lesen. Aber es ging ja auch nur darum wie der Spriegel für den Anhänger aussieht. In Kakerbeck werden heute noch Anhänger gebaut. Vielleicht kannst du die Adresse im Netz finden und da mal anfragen. Könnte sein das die dir helfen können.
-
-
Suche doch mal unter dem Begriff HL61.02 Vielleicht hilft dir das weiter
-
Wenn mich nicht alles Täuscht ist der Hersteller VEB Anhängerbau Kakerbeck gewesen
-
Habe heute erst wieder von ungarischen Händler erst wieder ein großes Ersatzteilpaket erhalten. Bin damit zufrieden. habe Teile bestellt die mann hier so nicht mehr bekommt. Auch wenn das eine oder andere nicht 100 Prozentig passt. Das passend machen haben wir Ossis doch gelernt
-
Die Idee ist schon mal gut. Wie schon von Philipp beschrieben müsste man jetzt einen Vergleich machen. Aber sonst ist das OK denke ich. Ich muß meine ESP auch demnächst wechseln da werde ich das auch mal probieren.
-
Diese Lötgeschichte ist Eigenbastellei. Original gehören in der Bauserie H3 Hallogen Leuchtmittel mit 55W