Ist schon Interessant wie die Kipperpritsche verlängert wurde.Wir haben die W50 zu DDR Zeiten schon überladen, frage mich was jetzt drauf Passt?
Beiträge von Andreas L/Z
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Stop! Du brauchst keinen anderen Motor. Der ZT Motor ist der gleiche wie vom W50. Hat aber nur 90Ps weil er eine andere Einspritzpumpe hat . Ich möchte mich da aber nicht festlegen. Wir haben hier auch einige ZT Fahrer vielleicht kannst du da mal Infos einholen.
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Drehzahlmesser ist nicht wichtig. Bei den meisten Austauschmotoren waren keine Drehzahlmesseranschlüsse vorhanden. Ich weis auch nicht ob das sinn macht da einen Nachzurüsten. Denn den W50 fährst du sowieso nach Gehör
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Bei Ebay oder Kleinanzeigen nach Heizungshahn W50 suchen. Die sind meistens nicht so teuer. Alten raus neuen Rein fertig.Ist zwar ein bisschen Arbeit aber du kommst nicht drum herrum. Wenn du einen neuen Verbaut hast mehrmals im Jahr mal auf und zu machen, dann gammelt er nicht fest.
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geht bei mir auch nicht
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Hallo Leute
Habe heute ein paar Infos über Herrn Schöll bekommen. Es kommt nur positives. Der Mann hat richtig was drauf, steht mit Rat und Tat seinen Kunden zur Seite und versucht auch am Telefon zu helfen. Ich werde jetzt über die Wintermonate auch meine ESP und Düsenstöcke bei Firma Schöll machen lassen.
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Ich bin schon fast überzeugt das da was Wahres drann ist mit den Trockenfiltern Das mit den Einspritzpumpen das sie zu DDR Zeiten abgewürgt wurden stimmt. Habe ich selbst mit einem Feuerwehrfahrzeug durch. Auch meine Zicke wird immer schwächer. Habe jetzt schon von 9.00 auf 8.25 Umbereift in der Hoffnung das das etwas mehr Kraft auf die Räder kommt aber Fehlanzeige. Ich habe vor ab nächstes Jahr mit 2 Anhängern auf Tour zu gehen aber ich sehe da ein Leistungsloch. Ich würde gern den Herrn Schöll mal meine Pumpe und Einsprizdüsen in seine Hände geben
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Würde mich auch Interessieren ob das was Bringt
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Und außerdem habe ich das nicht so gesagt Ich habe nur zu Kenntnis gegeben das die Felgenfarbe nicht so meins ist. Kann doch jeder machen wie er mag.