Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Ja das ist richtig. Aber nix für ungut muss ja meinen Senf dazugeben. Trotzdem haste von mir
-
Hallo Olaf
Muss dir leider sagen dein Kipper sieht sehr gut aus. Allerdings kann ich mich nicht mit den Felgen so richtig anfreunden. Vielleicht hast du nur die verkehrte Farbe. W50 sollte schwarze Felgen haben. Aber gut das es Alternativen gibt.
Gruß
-
Hi Olaf
Dann zeig mal her deine neuen Felgen
-
Hallo Maffi
Alles OK. War nur eine Feststellung
-
Ist ja komisch. Wo welche als Baumuster für die Nachfertigung gesucht wurden waren keine da. Jetzt wo es neue gibt tauchen alte auf.
-
Hallo Thomas
Für mich ist auch dieses mal Einbeck zu besuchen erledigt. Habe heute zum 4.Oktober einen OP Termin bekommen. Da bin ich erst mal 1 Woche außer gefecht.
-
Nö ich fahre da einfach hin und fertig. Mit dem Anmelden ist es vielleicht bei Gruppen besser wegen der Platzaufteilung. Ich weiß das das eine weitere Internetgemeinschaft dort ein Treffen plant. Da sollte man sich schon mal anmelden. Ich habe aber gelesen das es dort ein Rahmenprogramm geben soll, ich meine da sollte man sich anmelden.
Sollte ich jetzt daneben liegen, bitte bescheid geben
-
Hallo Renato
Ja da kann ich mich noch dran erinnern. Aber das Thema wurde damals total zersabbelt das nachher es um irgendwelche Veranstaltungen ging die nicht zum Thema gehörten.Trotz mehrmaliger Erinnerung zum Thema zurück zu kommen wurde es immer schimmer. Es gab einige Interessenten die sich gerne mal die Sammlung angeschaut hätten. Jetzt gibt es noch mal die Chance.
-
Ich schraube zur Zeit an einem W50 von einem guten Freund. Ist ein (Neuaufbau) Die Ersatzteile die ich benötige kommen alle da her. Bin echt zufrieden was die Preise betrifft. Lieferung geht auch Zügig.