Jo ist schon mal im Sande verlaufen. Ich fahre jedenfalls zu dieser Veranstaltung am Freitag schon mal hin, möchte mir mal die übernommene ALGA LKW Sammlung mal anschauen. Da ich ja meine Wohnung am Haken habe reicht der Parkplatz aus.
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
-
Die Veranstaltung hat Renato schon mal vor einem guten halben Jahr ins Rennen geworfen. Vielleicht sollte man den Beitrag wieder vorholen
-
Ich nehme mal an das die Feder auf der Beifahrerseite müde geworden ist. Also austauschen oder Aufarbeiten lassen. Durch den Ladekran wird deine Pritsche sicherlich Kipperfedern vorne haben mit 12 Lagen.
-
Hallo und herzlich willkommen aus Sachsen-Anhalt
-
Achtung! Klugscheißer Modus an.
Wie heißt es immer. das Fahrzeug ist bei Wartung u. Reparaturarbeiten so zu sichern das ein eigenständiges Bewegen Ausgeschlossen wird.
Klugscheißer Modus aus!
Erst mal würde ich sagen, mehr Glück wie Verstand gehabt. Du hast nur Glück gehabt das du die großen Reifen drauf hast.
Freud mich das du die Aktion unverletzt überstanden hast. bei mir hätte das anders ausgesehen. Der Schreck wird dich die nächsten Montagearbeiten noch begleiten
-
Ich kann bei Nachbauten LED Lampen empfehlen. Müsst nur damit Rechnen das der Blinkgeber die LED Lampe nicht akzeptiert. Aber für Rücklicht und Stoplicht OK
-
Leider nicht. Sind in Leipzig/Markkleeberg zum Bulldog,Dampf u.Dieseltreffen
-
-
Wir hatten die Teile damals in den Feuerwehrfahrzeugen als Hecklautsprecher. An dem UFT 700 waren die so laut das du geglaubt hast du bist auf dem Bahnhof. Ich denke mal der macht das auch an einer anderen Funke. Muss man halt probieren.