Ja das sieht doch gut aus. Ich muss auch nicht bis ins Wasser fahren. Sicht ist schon ganz gut. Und wenn ich mich zu weit gewagt habe dann sind da noch die Kollegen mit den dicken Reifen. Dann können sie mal zeigen was sie können.
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Ne aber mal Spaß beiseite. Ist eine super Sache und Respekt an alle die an der Organisation beteiligt sind
-
Ja Olaf haste richtig gut gemacht. Krigst von mir auch ein Bienchen in dein Hausaufgabenheft wenn wie uns wiedersehen
-
Na gut dann ebend die Peene. Hauptsache Wasser aus Meer Habe seit 15 Jahren Salzwasserentzug das möchte man gerne wenn man schon mal da ist auch mal wieder Kontakt haben. Aber mit Boot würde ich gerne Fahren
-
Na wie toll. Habe mich schon am Strand gesehen mit den Füßen und paar Bier im Wasser und nun stehen wir auf Beton im Hafen? und das Battelship nimmt mir dann noch die Sicht aufs Meer? Das hörte sich aber bei der ersten Planung etwas anders an
Wenn ich mich nicht täusche gab es da 3 Standplätze zur Wahl. Und ich kann mich daran erinnern das sich viele für die Wiese mit Meerblick begeistert haben.
-
Super Tipp. Habe auch mal an der ESP etwas zu Veränden vor oder nachzustellen. Zeigte keinerlei Reaktion. Habe sie dann wieder in die ursprüngliche Einstellung zurückgestellt. Ich hatte vor kurzem einen Dieseldurchsatz von 30 Litern auf 100km mit leerem Tieflader bei 70km/h Das war dann doch schon Auffällig. Werde aber jetzt in Richtung Luftfilter und Schalldämpfer gehen. Mal sehen was sich da Zeigt
-
Ja das stimmt. Ich habe jetzt schon Filter gewechselt, Ventile nachgestellt, ESP auf Förderbeginn kontrolliert, Düsen neu und abgedrückt auf 175 bar. Dieselleitung auf ewent Verstopfung oder knicke überprüft. Luft habe ich auch keine im System.Achsen laufen leicht und es ist auch überall öl drauf
-
Bei mir denke ich mal kommt das von der Einspritzpumpe. Er kommt ja in Gang aber ebend langsamer. Der Dieselverbrauch ist auch mehr geworden. Fahne zeigt er aber nicht mehr wie sonst.
-
Hallo und Willkommen auch von mir. Den W50 hatte ich auch schon im Visier. Aber ich habe im Moment noch andere Projekte in Arbeit. Aber Schönes Fahrzeug. Der Auflieger sieht so lang aus. kommst du mit der Gesammtlänge hin?
-
Tja Leute
Das habt ihr nun davon das euer Konvoi über die Autobahn fährt. Hättet ihr Landstraße gewählt wäre es noch möglich gewesen schnell mal so ein Wildschwein zu überfahren. Dann hätte der Gulasch für uns alle gereicht.