OK das glaub ich dir
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Alles klar. Du meinst die Bremsbacken nicht die Beläge. Soviel mir bekannt ist wurden die etwas neueren Ausführungen dann in dieser kantigen Ausführung gefertigt. Weiss aber nicht ob man zwei unterschiedliche an einer Bremse verbauen kann.
-
Hallo Kumpelfreund
Ich meine das Rankommen an den Vorfilter. Nicht das wir uns falsch verstehen und über das ausbauen der Pumpe reden.Wenn das so ist berichtige mich bitte
-
Die Sache kenn ich auch noch. Bei uns hatten die immer einen 1 Achsanhänger mit einer 45 grad Schräge hinten dran .Durch das hoppeln des Anhängers ist dann das Sandgemisch was dann 2 Mann ständig draufgeschippt haben auf die Straße geträuftelt. Stimmt Jens ist Heutzutage nicht mehr Denkbar.
-
Beim Tlf 16 (Allrad) mit Normabereifung habe ich das von Rügen bis zu mir ca 280km 14mal üben dürfen (Dieselpest im Tank) Wenn der Filter zugeht Kündig er sich an. Dann sollte man nicht erst warten bis nichts mehr geht
-
Fragen kostet nix. Aber zum Preis ist ganz schlecht was zu sagen. Du musst dir dein Fahrzeug selber Aussuchen und dann sagen ja oder nein. Sorry da kann ich dir nicht bei helfen, ist nicht mein Revier
-
Hallo Martin
Erst mal herzlich Willkommen. Aber leider musst du schon selber erst mal Festlegen was du dir zulegen willst. Aber als Anfänger sollte das schon ein Fahrzeug sein was keine großen Probleme hat. Und die sind Teuer.
-
Ich denke mal das kannst du auch gerne machen wenn du willst. Aber weil du geschrieben hast das du so weit anfahren musst
-
Hallo Bert
Bei der Geschichte geht es doch zu erst mal darum das es ein IFA Tours Treffen in Peenemünde geben soll. Das mit dem Konvoi ist so zu verstehen das man auf dem Weg nach Peenemünde zu dem die schon auf der Strecke sind sich mit anschließen kann. Du musst also nicht von Neuruppin erst nach Nordhausen oder Ludwigsfelde gurken um dann nach Peenemünde zu fahren. Wenn die Strecke so liegt das du dazustoßen kannst,dann kannst du dich dem Konvoi anschließen. Dazu wurde der Plan gemacht damit jeder weiß wann wer wo sich mit anschließen kann. Bei mir führt die geplante Strecke weit vorbei. Deswegen werde ich mich dem Tross nicht anschließen können. Komme aber auch nach Peenemünde zum Treffen.
-
Sieht gut aus das mit der elektr. Pumpe ist eine gute Idee. Aber was den Spaß beim Winterdienst ein bisschen hemt ist das deim Kipper der Allradantrieb fehlt. Aber die Kipperkiste anständig Beladen dann geht das schon. Und wenn du hast Schneeketten