Hallo Lutz
Schön das du zu uns gefunden hast.
Hallo Lutz
Schön das du zu uns gefunden hast.
Hallo Stephan
Erst mal herzlich Willkommen. Ich würde sagen das war urspünglich mal eine L60 Hütte die auf W50 umgearbeitet wurde. Ich habe schon mal einen W50 mit so einer Hütte gesehen War ein W50 LA mit LAK Koffer. in Armeegrün. Ist erst beim zweiten Hingucken aufgefalllen das es ein W50 war.
Hallo Reinhard und Thomas und alle anderen
Das mit Einbeck sollten wir wirklich Separat machen und sich jemand mit der ganzen Geschichte befassen und dann mit dem Museum in Verbindung setzen das wir da mal eine IFA Austellung machen an einem Wochenende. Ich denke mal für das Museum wäre das auch mal ein Highlight Leider habe ich dafür keine Zeit um so was zu Organisieren Ähm Reinhard mit deinem Reserverad mach dir keine Sorgen ich habe alles dabei um ein Schlauch auch Unterwegs zu flicken. Doof ist das ganze ja nur Nachts auf der Autobahn Aber da hast du ja schon Erfahrung Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Ich bin jetzt mal wech
Wenn da irgend was an Preis feststeht, melde ich mich noch mal zur Stückzahl. Jetzt beschränke ich mich erst mal auf 2 Stück.
Oh man. Ich habe es doch fast zum Anfang des Beitrags geschrieben.Es wird keine Garantie auf Haltbarkeit geben da keine Erfahrungswerte vorliegen. Und jetzt noch ca 74€ pro Stück +Mst bei Abnahme von 50 Stück. Leute seid mir nicht böse da bin ich raus. Die Katze im Sack kaufe ich nicht. Dann werden ebend die DDR oder China Dichtungen weiter verbaut.
Kipperkiste runter, Thermokoffer rauf und los gehts
Hallo Waldlo
Das mit dem Startverhalten bei 20ziger Öl stimmt schon aber ich fahre mein Schätzchen im Winter nicht, den schicke ich jetzt auch ende Oktober in den Winterschlaf
Nö so Nutzlos ist dei LKW dann doch nicht. Da kannst du dann immer Leckere Sachen zum Treffen mitbringen (wurst,stecks,fleisch usw.) Und ne Feldküche kannst du dir auch hinterhängen
Ich möchte da noch etwas anderes ins Rennen werfen. Es war mal vor einiger Zeit von Renato der Vorschlag gekommen mal ein Treffen am PS Speicher in Einbeck zu machen.
Da das Thema immer wieder zersabelt wurde und sich keiner entscheiden konnte wurde die Sache abgeblasen. Ich hätte da immer noch Interesse mal dort an einem Treffen teilzunehmen. Wer den PS Speicher in Einbeck nicht kennt sollte sich bei Youtube informieren zumal dort die ganze LKW sammlung von Alga hingegangen ist.