Wenn man live dabei ist fallen einem die Ohren ab. Am Ende des videos ist er schon ca 100m weg aber immer noch zu hören .
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
So habs gefunden. In dem Video bei 46min und 10 sekunden geht der Spaß los
-
In Leipzig letztes Jahr beim Dampf, Bulldog u Dieseltreffen sind Jungs mit so einem Motor auf einer Lafette nur mit 2 Auspuffrohren ohne Schalldämpfer durch das Gelände gezogen . Gezogen wurde das ganze von einem ZT. Ja ich muss doch sagen das war ein allgemeines Wecken am Nachmittag. Im Umkreis von 10 Metern hat man im Magen bemerkt was 300 PS sind. Gibt sogar ein Video davon muss gucken ob ich das finde.
-
Ja das habe ich gewusst Du kannst je nach Reifenbreite auch Zusammenstellen. Entweder 2x Flache Felge, oder 1x hochausgestellte Felge und eine flache Felge oder 2x hochausgestellte Felge. Die hochausgestellten Felgen kannst du auch vorne verwenden sieht aber Doof aus da die Spur dann noch schmaler wird.
Da ich hinten und vorne Straßenreifen fahre, reichen die flachen Felgen
-
-
-
Äh Renato
Kannst du das Thema Nordhausen wieder aus der Versenkung holen. Und wenn möglich auch eine Liste für Teilnehmer mit Anhängen? wenn jetzt nichts Außergewöhnliches dazwischen kommt würde ich auch Teilnehmen und ich würde auch zwei Kumpels mitbringen.
-
Mein Beileit
-
Danke. Hat auch lange gedauert bis mir die Lösung eingefallen ist.
-
Seit langem schon suche ich nach einer anderen Lösung für Rückleuchten. Ich habe ja die großen 3 Kammer Rückleuten verbaut
Ja Sieht ja nicht schlecht aus ist aber kein DDR Teil. Also musste ich mir was Einfallen lassen.
Also gings am Wochenende los
Blech zugeschnitten gekantet usw
Gute DDR Rückleuchten angepasst undRückleuchten 4.JPG
Angebaut verkabelt mit LED Leuchten bestückt undRückleuchten 7.JPG
TaTa Fertig Mußte für das Blinklicht auf jeder Seite noch ein Lastwiederstand verbauen,damit dem Blinkgeber eine 21W Glühlampe vorgegaukelt wird. Funzt super bin zufrieden. Am Wochenende ist dann der Anhänger dran. Der bekommt dann auch die Rückleuchten.