Handwerkliche Arbeit ist zwar super gelungen, aber die Kiste ist und bleibt für mich Grottenhäßlich
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Aber die Feldbackanlage ist das Beste
-
Hallo Michael
Erst mal herzlich Willkommen hier. Zu deiner Frage. Das TLF hat ein Allradfahrgestell und eine Sitzbank hinten.
Das LF hat ein Straßenfahrgestell (kein Allrad) und zwei Sitzbänke hinten. Eine Differetialsperre habe alle W50 an der Hinterradachse. Die Allradversionen haben sogar eine Differentialsperre vorne und eine Getriebesperre um die Kraftverteilung auf Vorder und Hinterradachse gleichmäßig zu verteilen bei schwerem Gelände. Beide Feuerwehrausführungen haben die selbe Hinterradachse mit ca 80 km/h. Den Längenunterschied von den Fahrerhäusern weiss ich leider nicht mehr, aber wenn du ein Bett hinten einbauen willst dann ist das LF wohl die bessere Wahl. Die W50 LF variante bekommst du noch relativ häufig. Da die Feuerwehren jetzt langsam sich von ihren W50 trennen. Schau mal bei Ebay-Kleinanzeigen rein.
-
Sau Cool Da hat aber einer sich richtig Arbeit gemacht. Allerdings die Innenausstattung ist nicht so mein Geschmack.Aber dafür die Abgasanlage Top. Will auch haben
-
Bei Kippern war die Kippritche meistens Grau, der Rahmen schwarz und das Fahrerhaus gerade die Farbe was gerade Verfügbar war. Schau doch mal unter Google Suchbegriff W50 Kipper. Da findest du genug Beispiele.
-
Das Rot ist nicht was Da auf deinem Rahmen ist,ist keine Standartfarbe. Scheint Selbstgemischt zu sein. Und das Grün kann man auch nicht genau sagen. Könnte in die Richtung NVA grün gehen
-
1 Blinklicht
2 Blinklichtkontolle Anhänger
3 Ladekontrolle Lima
4 Öldruckkontolle
So in etwa könnte das sein
-
-
Also....... Klappe auf,Fahrrad rauf, Fahrrad festgebunden, Klappe zu. Und wech
Sorry Renato für dich habe ich keine Lösung da ich nur Pritsche habe
-
Ganz einfach. Heckklappe auf, Fahrrad rauf, Heckklappe zu