. Deine Wasserpumpe ist eine Druckpumpe die den Wasserdruck hält. Damit aber die Pumpe nicht alle paar min. Anspringt gibt es im Campingbereich sogenannt Druckausgleichbehälter. Bei Ebay für ca 20 Euronen Den brauchst du nur zwischenschalten und Fertigpasted-from-clipboard.png
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
-
-
-
Hallo Rainer
Wenn es möglich ist kannst du vielleicht gleich mehrere Keilriemenscheiben anfertigen? Es wird sicher mehrere Interessenten dafür geben. Müsstet mal was zu den Kosten pro Scheibe verlauten lassen.
-
Ebay Kleinanzeigen ist schon mal eine gute Wahl.Mobile auch. Versuchs doch mal auf Shpock.de, oder Ebay. Das wären jetzt meine Empfehlungen.
-
Hallo Robin
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke mal du wirst schnell Fündig werden
Du solltest dich aber erst entscheiden was du haben willst. W50 ist noch einigermaßen gut zu bekommen. Bei L60 sieht schon schlecht aus. Musst du dich mal bei den gängigen Plattformen umschauen,da ist bestimmt was für dich bei
-
Hallo Rainer
Sieht sehr gut aus Das mit der T5 Lima ist auch Interessant. Hat bestimmt mehr Ladeampere wie die alte. Bin ja mal gespannt wie die Lima sich in der Praxis macht. Hoffe der Motor ist dann auch Dankbar für die Arbeit die du Reingesteckt hast.
-
Hallo Olaf
Ich wollte hier Niemanden auf die Füße treten,oder den Verein schlecht reden. Fakt ist aber es handelt sich um ein Verein der sich hauptsächlich zur Aufgabe gemacht hat Luftfahrzeuge aus vergangenen Jahrzehnten zu Erhalten und zu Pflegen. Das werden die Jungs auch mit vollem Elan machen. Dafür verbeuge ich mich und lobe ihre Arbeit. Aber was ich schon gesagt hatte war das es die Prototypen mit als Zugabe zu dem Flugplatz gab. Es ist nur traurig mit Anzusehen wie dieses eine Fahrzeug seit der Übernahme nicht besser wird sondern mit jedem Foto die immer wieder gemacht werden schlechter Aussieht, obwohl immer wieder bei Nachfrage als Antwort kommt. Ja das soll jetzt bald Losgehen wir werden das Fahrzeug wieder herstellen. Leider kenne ich diese Antwort schon seit 2005 wo es schon mal Anfragen gab zur Übernahme des Fahrzeuges. Es haben auch schon viele andere nach dem Fahrzeug gefragt,aber immer wieder die selbe Leier gehört. Olaf du hast jetzt vermutlich wieder mal mit der Anfrage schlafende Hunde geweckt und den Stein wieder bewegt. Es wird auch wieder keine klaren Antworten geben. Wir werden sehen. Aber ich habe die Hoffnung für das Fahrzeug schon längst aufgegeben. Sollte wieder allen ein Wunder geschehen bitte Informiert mich weil ich bin dann sofort dabei.
Ach Olaf eine ISBN Nummer scheint es wohl nicht zu geben. Aber sind ja Bilder weiter oben und über Google findet man das Buch auch noch.
-
So Hier noch mal