Hallo Olaf
Im Moment häng ich in der Reha fest. Deswegen habe ich auch Zeit mich hiermit zu beschäftigen. In der Regel bin ich ich arbeiten. Des wegen muss ich auch Monate vorraus Planen. Mir geht das hier einfach gegen den Strich das ich immer wieder erklären muß worum es bei diesem Tröt eigentlich geht. Es geht hier nicht darum irgendwelche anderen treffen in den Ring zu schmeißen die der Eine Toll und der Andere schlecht findet. Es geht einzig und allein darum ob Interesse im Mai zu einem Treffen am PS Speicher in Einbeck besteht Ja oder Nein. Dazu wurde in der ersten Anfrage ganz am Anfang die Möglichkeit geschaffen sich einzutragen. Wie ich es hier schon mehrmals erwähnt habe muss jetzt langsam mal was zu dem ursprünglichem Thema passieren ich denke mal das Renato den auch noch einige Absprachen mit dem Museum treffen müsste. So ich habe hoffentlich jetzt zum Letztenmal
die Sache hier dagelegt. Ich möchte nochmal betonen, das ich nicht jemanden ihr im Forum auf die Füße treten will oder mich hier unbeliebt machen will. Es kann jeder selbst entscheiden was er macht oder nicht.
Olaf ich hoffe du bist jetzt nicht Sauer wenn ich dir sage lese doch bitte mal den Beitrag von Anfang an durch und dann sag mir mal was ich hier falsch mache.