Ja kann weg. War mal für die Standgaseinstellung. Auf dem Armaturenbrett das ist kein Schalter sondern eine Einstellschraube. Man hält das obere teil Fest und dreht den größeren Ring. Dann sollte sich das Teil das man festhält langsam anheben und das Standgas anheben. Aber die meisten wissen das nicht und haben die Schraube entweder Festgewürkt oder versucht komplett zu drehen. Meistens wurde dann der Draht im Zug abgedreht. Kann also weg.
Beiträge von Andreas L/Z
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Sorry Marcel war nicht böse gemeint. Ich kenne diese Probleme zu Genüge. Auch die Geschichte mit dem wegknickenden Gaszug beim LF oder TLF.
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Ja aber bei Mike geht das Kupplungspedal immer wieder Runter wenn er ausreichend Druck auf der Anlage hat. Das heißt es kommt Luft am Zylinder an und wird durch das Steuerventil an dem hinteren Steuerstand durchgelassen also klemmt es oder ist defekt. Eine andere mögliche Ursache sehe ich nicht. Wenn ich eine verstopfe Leitung habe kommt erst garkeine Luft an dem Zylinder am Kupplungspedal an.
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Hallo Mike
Da hast du folgendes Problem. Wie oben schon beschrieben von LF16 marcel und Jermmez klemmt im Pumpenraum das Betätigungsventiel für die Kupplung . Das Ventil ist das linke an dem Kasten an der Heckpumpe . Es ist Verklemmt oder Eingefroren. Etwas WD40 oder anderes Sprühöl an die Druckstange, ein parr mal betätigen und dann sollte das ganze wieder funktionieren. Du brauchst auch nicht woanderst suchen es ist das Ventil. Wenn du aber vorhast die Pumpenanlage außer Betrieb zu setzen, kannst du die Versorgungsleitung abklemmen und musst diese Dichtsetzen. Damit geht dann von Hinten nichts mehr. dann kannst du auch den Zylinder am Kupplungspedal ausbauen.
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Hallo Marco
Das HLP 22 Kostet auch nur ein paar Euronen. Spielt auch keine Rolle welcher Hersteller.
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Hallo Wolf-Peter
Du brauchst deinen Tieflader gar nicht soweit so weit weg geben.Könntest den den auch mal nutzen wenn du brauchst. Ich hätte Interesse. Wir müssen uns aber erst unterhalten.
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Hallo Marco
Die Lenkhydraulik beim W50 ist für einfaches Hydrauliköl ausgelegt. Du kannst also HLP 22 oder HLP 32 verwenden. Wenn du hochwertigeres Hydrauliköl verwenden möchtest kannst du das auch machen. Ich Fahre mit mit HLP 22
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Nö Nö alles gut Übrigens würde mich das auch mal interessieren den Einen oder Anderen mal beim Treffen kennen zu lernen und mal Fachgespräche bei einem Bier zu führen. Also nächste Möglichkeit beim event. Treffen am PS Speicher wenn das was werden sollte.
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Hallo Maik
Habe erst heute von deinem Problem gelesen. Du hast allso ein TLF bei dem das Kupplungspedal unten bleibt wenn es durchgetreten wird. Ist das so richtig???? oder geht das Kupplungspedal von allein runter wenn der Motor läuft und die Druckluftanlage druck hat?
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Hallo Olaf
Leider kann ich vor Mai aus Arbeitstechnischen Gründen nicht an Veranstaltungen egal welcher Art nicht Teilnehmen. Außerdem interessieren mich Buddelkastenspiele nicht.