Suche ich auch noch
Beiträge von Andreas L/Z
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Ist schon komisch wenn alte Bekannte wieder Auftauchen. Oder?
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Hallo Kai
Habt ihr auch den Diesel neu? Durch das lange rumstehen kann sich Wasser, ÖL abgesetzt haben. Das nächste überprüft doch mal das Ventilspiel. Die ESP würde ich als letztes Wechseln. Ihr habt ja schon die Düsen gemacht ist schon mal OK. Erst mal sehen was euer Schätzchen macht mit den überholten Düsen.
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Hallo Andreas
Herzlich Willkommen. Ich auch mal so angefangen mit meiner Zugmaschine. Die war allerdings vorne Rechts u. Links noch eingedrückt. Aber lass mal ich denke du kriegst das hin. Laufen tut er ja schon
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He Andreas
Ich denke mal wenn du die Möglichkeit gehabt hättest den Motor raus zu nehmen, wärst du vermutlich auch schon weiter. Da ja dein Arbeitsfeld sehr begrenzt ist lässt sich das ganze auch schlechter machen. Aber trotzdem von mir. Du kriegst das hin.
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Hallo Olaf und Maffi
Besten Dank. Ich denke mal damit kann ich was anfangen
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Na Volltreffer. Der zweite der mit Motorschaden ausfällt nach nach Fertigstellung seiner Umbauarbeiten. Erst Andreas (geebee) mit Kolbenfresser,jetzt du mit Pleullagerschaden. Da könnte man wahnsinnig werden,oder?
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He Olaf
Supi besten Dank. Habe inzwischen schon mal einen zum Versuch halb zerlegt. Konnte mir aber nicht erklären wie ich die zweite Hälfte( Hinterachsbremse rausbekomme da in der Mitte ein zapfen das ganze Blockiert. Frage noch: Die Muttern die die Vorratsbehälter festhalten sind Schlüsselweite 24. Mit einer normalen 24 ziger Nuss komme ich nicht in die Öffnung des Behälters. Brauch ich da wieder spezial Werkzeug oder den guten alten Rohrsechkanntschlüssel aus DDR Zeiten
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Das ist es wieder was ich gesagt habe. Das kleine Loch. Ich schließe mich Maffi an. Natürlich kann sich das auch ganz schnell zusetzten durch Wasserstein,Rost oder andere Sachen die im Kühlwasser unterwegs sind. Vieleicht musst du auch mal deine Wasserpumpe kontrollieren ob die Bohrung auch wirklich frei ist.
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Frage in die Runde
Ich habe zwei defekte Hauptbremszylinder bei mir Rumliegen. Hat schon mal jemand einen Instandgesetzt? Manschettensätze bekommt man ja zu kaufen. Aber wie wird der Zylinder zerlegt?