Ich kannte bis neulich die Version mit 3 Sperrhebeln noch gar nicht. Dafür die allte Variante mit dem Allrad. Hebel hochziehen und dann nach hinten oder so. Ist schon Verdammt lange her. Aber 230 PS im W50 hören sich schon mal sehr gut an. Dann ist das doch ein 6Zylinder oder? Passt dann die Kupplungsgeschichte? Wie ist das mit dem Gewicht des Motors ? Beim Allrad geht das mit dem Schönebecker 6Zylinder . Aber wie sieht das bei Straßenfahrzeugen ohne Allrad aus muss ich da andre Federn verbauen?
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Ich kannte bis neulich die Version mit 3 Sperrhebeln noch gar nicht. Dafür die allte Variante mit dem Allrad. Hebel hochziehen und dann nach hinten oder so. Ist schon Verdammt lange her. Aber 230 PS im W50 hören sich schon mal sehr gut an. Dann ist das doch ein 6Zylinder oder? Passt dann die Kupplungsgeschichte? Wie ist das mit dem Gewicht des Motors ? Beim Allrad geht das mit dem Schönebecker 6Zylinder . Aber wie sieht das bei Straßenfahrzeugen ohne Allrad aus muss ich da andre Federn verbauen?
-
Ich denke mal das muss ein Test ergeben. Beim L60 kann ich mir das vorstellen das das Funktioniert
-
Ich denke mal das muss ein Test ergeben. Beim L60 kann ich mir das vorstellen das das Funktioniert
-
Hallo Männer
Ich habe 2015 meine Bremsanlage auf 2 Leiter umgebaut. Musste jetzt feststellen das aus dem Roten Anschluss jede Menge Kondenswasser kommt. Der Kessel ist komischer weise Trocken aber ich habe am Anschluss Wasser anstehen. Kann mir jemand mal einen Tipp geben wie ich das Wasser los werde. Da ich jetzt öfters mal mit Anhänger unterwegs bin ist das bestimmt nicht gesund für die Anhängersteuererung
-
Könnte vielleicht die Ölfilterkontrolle sein
-
Ich fahr auch nicht gewerblich, aber ich möchte mal mit meiner Zugmaschine eventuell 2 Anhänger ziehen wie es früher mal Gang und Gebe war zur Show. Zwar werden es keine Pritschenanhänger, sondern 2 Wohnanhänger mit je 5m Aufbau. Wo sieht man denn heute noch sowas ? Der Zug hat dann eine stattliche Länge von 19,50m. Sondergenehmigung wäre kein Problem wurde mir vom Amt schon mitgeteilt.PICT0436.jpg
-
Finde ich Klasse. War am Wochenende nach Leipzig. Erste mal mit Anhänger. Obwohl ich noch die kleine Achse drin habe (70km/h) ging meine Zugmaschine am Hügel in die Knie. Allso ich bin auch schon ernsthaft am überlegen ob ich mir einen 6 Zylinder einpflanze. Da ich vielleicht auch mal mit 2 Anhängern fahren will. Und dann auch die mittlere Achse verbaue und dann mit 80 auf der Bahn zu laufen
-
Das ist keine Tankhalterung W50 oder S4000 auch nicht G5 oder H6.
-
Hallo Teschi
Habe mein Kumpel gefragt. Hat seine Heckpumpe verkauft. Leider keine Hilfe mehr