Hallo Maffi
Was da passiert ist ist nicht schön. Da wird einem geholfen und dann so was. Kann ich nicht verstehen. Wenn ich bei einem Freund eine Rechnung offen habe, versuche ich sie so schnell wie möglich zu begleichen.
Hallo Maffi
Was da passiert ist ist nicht schön. Da wird einem geholfen und dann so was. Kann ich nicht verstehen. Wenn ich bei einem Freund eine Rechnung offen habe, versuche ich sie so schnell wie möglich zu begleichen.
Hallo Kumpelfreund
Ist zwar ein guter Tipp. Aber wer kann schon Czechisch?
Frank versuch doch bitte mal bei der Firma Gerhard Friedrich Tel 02865/204850. Die Verkaufen u.machen Reparaturen an Tatra. Die kannst du mal Fragen. Hatte mal eine Frage zu meinem 138 Tatra konnten mir helfen.
OK Danke für die Info. Es gibt viel zu tun. Warten wir es ab
Hallo Torsten
Anfrage den Wellendichtring kommt man denn so ran ohne noch mehr zu zerlegen? Ich wollte ja nur den Starterkranz wechseln. Aber wenn sowieso die Schwungmasse einmal runter ist, kann ich auch gleich das Lager mit anschauen.
OK Danke für die Info
Hallo Kumpelfreund
Erst mal Danke für die Info. Frage muss die Schwungmasse wieder so drauf wie sie war. Oder spielt das keine Rolle?
Guten Tag Männer
Mir steht ein Starterkranzwechsel ins Haus. Da ich noch nicht das Vergnügen hatte wollte ich Fragen wie stelle ich das am besten an.
Ja meinte 3D Drucker
Bei Ebay sind die Dinger nicht mal so Teuer. Aber ob die dazu zu gebrauchen sind? Hab keinerlei Ahnung