Hallo Torsten
Anfrage den Wellendichtring kommt man denn so ran ohne noch mehr zu zerlegen? Ich wollte ja nur den Starterkranz wechseln. Aber wenn sowieso die Schwungmasse einmal runter ist, kann ich auch gleich das Lager mit anschauen.
Hallo Torsten
Anfrage den Wellendichtring kommt man denn so ran ohne noch mehr zu zerlegen? Ich wollte ja nur den Starterkranz wechseln. Aber wenn sowieso die Schwungmasse einmal runter ist, kann ich auch gleich das Lager mit anschauen.
OK Danke für die Info
Hallo Kumpelfreund
Erst mal Danke für die Info. Frage muss die Schwungmasse wieder so drauf wie sie war. Oder spielt das keine Rolle?
Guten Tag Männer
Mir steht ein Starterkranzwechsel ins Haus. Da ich noch nicht das Vergnügen hatte wollte ich Fragen wie stelle ich das am besten an.
Ja meinte 3D Drucker
Bei Ebay sind die Dinger nicht mal so Teuer. Aber ob die dazu zu gebrauchen sind? Hab keinerlei Ahnung
Hallo Fuffi
Sucht du noch die NVA Schleppstange? Habe ich bei Kleinanzeigen gefunden.
Ist doch mal was ganz anderes
Der Grundtyp hatte noch sehr viel Komponenten von S4000 verbaut. Damit hatte man gleich bei der Einführung die Möglichkeiten Ersatzteile Liefern zu können.
Mist habe vor 4 Wochen eine über Bord geschmissen. Habe noch mal in den Schrottcontainer geschaut und schon weg, Sorry