Sachsen-Anhalt, Salzwedel, Kurz vor Niedersachsen
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Danke für die Info. Werde mal fragen ob die das Rundschreiben B29 schon bekommen haben
-
Danke für die Info. Aber was ich in meiner lagjährigen Erfahrung sagen kann ist das sich die Beamten in den Zulassungsstellen sich sehr schwehr mit neuen Sachen tun. Kennst du die Geschichte von Asterix mit dem Passierschein A 28 ????
-
Die Herrschaften da oben sollen sich schnellstens Einig werden wie die Kennzeichen aussehen sollen. Ich will meinen Wohnanhänger endlich Zulassen . Da kommt die Geschichte mit dem H und Saison gut.
-
Hier nochmal Bilder vom Ersatzteilkatalog L60.
-
So jetzt Angebotsänderung. Der Ersatrzteilkatalog wird ab sofort für 50€ angeboten. Da mein Auftraggeber sich andres entschieden hat. Also wer will kann sich bei mir melden.
-
Hallo Maffi
Danke für die Info
-
Hallo an alle L60 Trucker
Biete im Auftrag einen org. L60 Ersatzteilkatalog im Tausch gegen 2 Reifen 9.00R20 an. Die Reifen können gebraucht sein, sollten aber noch Tüv fähig sein (nicht porös) Zu dem Katalog : Er hat 20 Jahre unter einem Bücherhaufen gelegen. Der Einband ist etwas verzogen aber sonst OK. Ein paar Seiten sind gekickt aber nicht beschädigt. Die Seiten sind alle sehr gut lesbar und vollständig. Also wer etwas Tauschbares hat sollte sich bei mir melden. Da ich hier zu blöd bin Bilder einzufügen, schaut bitte in den Kleinanzeigenmarkt unter Literatur dort sind Fotos vom Katalog mit bei.
-
Hallo liebe IFA Gemeinde
Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnemern des Fotowettbewerbs ganz herzlich Bedanken, das ihr für meinen W50 gestmmt habt. Vielen Dank dafür. Ich hätte nie damit gerechnet das ich auf Platz 1 lande.
Ich möchte allen noch eine gute Weihnachtszeit wünschen.Gruß Andreas
-
Ich hätte da auch noch einen Termin zu vergeben. Wie wäre mal mit einem Treffen beim Dampf-Bulldog und Dieseltreffen am 01 u. 02 Juli 2017 in Leipzig. Da sind wir zwar nicht allein, aber unter vielen gleichgesinnten . Wer schon mal da war weiß wovon ich Rede.
Also ich werde auf jeden Fall hinfahren.