Na endlich! Haben doch die Herrn Politiker wieder mal eine Geldquelle gefunden die sie sprudeln lassen können! Und in Anschluss wird dann wieder über eine dringende Diätenerhöhung diskutiert
Beiträge von Andreas L/Z
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Die Geschichte mit dem Hupenrelais würde ich auch unterstützen
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Erledigt habe welche bekommen! Danke
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Mir fällt das gerade noch was ein. Da wir hier über ein L60 reden hat der Sicherlich die viereckigen Kontrollleuchten verbaut. Die neigen auch gerne mal zu Kurzschlüssen, Bitte werfe mal ein Blick unten an die Anschlüsse. das Betrifft alle Lampen die leuchten wenn man die Zündung einschaltet
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Ja OK. Dann würde ich sagen das in dem Bereich die die Sicherung abdeckt,vermutlich ein + Kabel entweder durchgescheuert ist oder lose gegen Masse liegt. Was anderes könnte das meines Erachtens nicht sein.
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Hallo Neubrücker
Nicht das du das Nachlaufgeräusch deiner Ölzentrifuge hörst?
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Frage zu deinem Hauptschalter. Ist es der Bauartgleiche oder ein anderer Typ. Weil nach deiner Beschreibung zu urteilen liegt da ein Kurzschluss durch eine Verwechslung + - vor. Da du nur den Hauptschalter und den Kabelschuh gewechselt hast könnte dein Problem nur daher kommen.
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Hallo Christel
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Aber es gibt trotzdem auch kleine Unregelmäßigkeiten bei den Motoren. Das größte Problem was W50 Motoren haben ist das sie keinen Winter mögen (Kaltstart). Das gibt es wenige den macht das nichts aus. Aber die meisten werden ab +5^Außentemperatur bockig. Das hängt aber meistens mit den Laufkilometern und mit der Elektrik zusammen. Und das Kriegst du nicht hin. Nein halt das bekommt man hin, aber nur mit Motorvorwärmung. Aber wer will denn noch im Winter mit seinem W50 los?
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Geiles Teil. Ich habe das teil aber mal als Foto gesehen. Als Fotoshopvariation
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Hallo Männer
Ich suche für einen guten Freund eine Steckachse Links für eine S4000 Hinterradachse. Wenn jemand wo was noch abzugeben hat oder weiß wo man noch bekommen kann, bitte melden