Hallo
In der Regel gibt es keinen Absperhan Der Neben antrieb wird mit einem Luftzyinder eingerückt. Wenn du schon starken Luft Verlust hast kann der Zylinder nicht arbeiten.Beseitigen erst den Luft Verlust dann wird das auch mit dem Neben antrieb wieder funktioniren
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Mein Werk ist Vollbracht wer hätte das Gedacht
-
Ich habs doch gewust. Aber ich habe das Fahrzeug das letztemal zu DDR zeiten gesehen. Ich finde das toll das es den noch gibt. Ist auch ein Einzelstück.
-
Also ich habe das Fahrzeug schon mal vor langer langer Zeit schon mal gesehen. Es ist glaube ich ein Umgebautes H6B, oder Skoda RTO Busfahrgestell was als Abschlepp u. Bergefahrzeug für ein Verkehrsbetrieb lief. Ich kann mich aber auch total täuschen weil ist ja nur von hinten zu sehen. Wie gesagt ist sehr lange her. Aber toll das es den noch gibt
-
He Mario
Sieht richtig gut aus dein Kipper. Daumen hoch Aber sag mal wie kommst in die Hütte? Klettern angesagt?
-
Wäre schön wenn sich jemand finden würde, hier im Forum, der auch Pumpen rep. kann. Ich denke mal bedarf wird es genug geben.
-
Guter Artikel
Ich hoffe das bleibt auch noch lange so
-
Wo sollte der den mal verbaut werden maxi Für 1 Euro würst du den wohl nicht bekommen. Im Text steht realistische Preisvorstellung gebeten.
-
Ja das selbe Problem habe ich auch. Dekra lässt sich auf keinen Kompromiss ein. Maschinenwagen und Anhänger umbauen sonst nur 25km/h.
-
Hallo siemens6
Ich hab da mal eine Frage an dich Wozu braucht man eine Kehrmaschine mit Allrad Willst du vieleicht durchs Gelände fegen