Danke für die Info
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Gibt es eigentlich auch hier diesen Kontakt, wegen Ersatzteilen aus Ungarn, oder bezieht ihr alles aus Ludwigsfelde?
-
Also bei mir existiert das Problem nicht mehr. Sonst hätte ich das nicht schreiben können. Bestand nur 2 Tage
-
Wie kriegt man den so eine geile Beleuchtung hin Schick bunt
-
War bei mir auch Ich dachte erst das liegt an meinem Rechner.
-
Erst ab den 80zigern Modellen wurden Rückfahrscheinwerfer bei den Feuerwehrfahrzeugen seperat verbaut. Das war so beim W50 LF, TLF, und beim LO. Erst mit den eckigen Koffern( vorgänger vom GMK) beim TLF, LF änderte sich das.
abgegrüßt
-
Danke für die Info
-
Hi Thomas
Je nach Bj. deines LF hatte er am Koffer oben über den Türen vom Pumpenraum mal einen runden Arbeitsscheinwerfer. Dieser war auch als Rückfahrscheinwerfer aufgeklemmt. Na toll hast ja schon gefunden
-
Hallo Ronny
Ja alles klar. Ich habe mich nur mit eingeklinkt, weil ich auch noch auf der suche nach einem Mossi Kombi oder Limo. bin. Ursprünglich ist das ja der Beitrag von Schrottmattes der einen Moskwitsch 410 aus Russland holen möchte. Wenn ihr bei euch zwei Mitarbeiter habt die ab und zu mal nach Bulgarien kommen und mir vieleicht helfen könnten, können wir darüber reden.
abgegrü8t
Andreas -
Ich würde ja auch ein 2137 o.2140 aus Bulgarien oder Ungarn nehmen. Ich habe nur keine möglichkeit und auch keine Zeit den zu holen. Das ist mein Problem.