Oh ja So schönen 2137 oder 2140 wwürde ich noch nehmen. Aber wie kommt dann der kleine Flüchling dann nach Deutscheland Abholen geht bei mir nicht.
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Das ist eine Millitärausführung wie Ronny schon sagte
-
Junge was für ein geiles Teil. Da teibst mir fast das Pipi in die Augen. Zumal mein erstes Auto ein Moskwitsch 407 war. Da könnte ich nochmal schwach werden. Was muss man denn für so ein Traum den bezahlen?
-
Genau so is das. Meistens durch nichtbewegen gammeln die Teile fest. Deswegegen immermal bewegen auch wenn man die Pumpe nicht benutzt. das selbe problem haben auch die Ablasshäne an der pumpe. Die gammeln immer wieder fest.
-
Bei der Feuerwehr gibt es das Zahnrad auch nur auf der Ausgangsuniform. Das wird aber von Bundesland zu Bundesland anders gehandhabt.
-
Hallo Hanno
Ups, habe berichtigt
-
Hi Daniel
Super Anhänger. Glückwunsch.
Gruß Andreas
-
Grotamar kann ich nur empfehlen. Benutze es seit über einem Jahr und habe seit dem keine Probleme mehr mit Dieselpest.
-
Hallo Männers
Ich suche ein Reifen mit 8Loch Mittelstegfelge 12,5x20 mit Noppenen oder Straßenprofil günstig zu kaufen. Der Reifen sollte noch TÜV tauglich, allso nicht porös an den Flanken sein. Allso wer mir sowas Anbieten kann bitte Melden. Nehme auch Felge 11x20 oder Reifen 12,5x20 einzelln. Achso bitte keine 12,5 R 20 ReifenGruß Andreas
-
Tja Leute so ist das halt in Deutscheland. Was für den einen garkein Problem, ist für den anderen absolut nicht machbar. Und da sollst du noch ruhig bleiben
Gruß Andreas