Danke für die Info
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Hi Thomas
Je nach Bj. deines LF hatte er am Koffer oben über den Türen vom Pumpenraum mal einen runden Arbeitsscheinwerfer. Dieser war auch als Rückfahrscheinwerfer aufgeklemmt.
Na toll hast ja schon gefunden :tongue:
-
Hallo Ronny
Ja alles klar. Ich habe mich nur mit eingeklinkt, weil ich auch noch auf der suche nach einem Mossi Kombi oder Limo. bin. Ursprünglich ist das ja der Beitrag von Schrottmattes der einen Moskwitsch 410 aus Russland holen möchte. Wenn ihr bei euch zwei Mitarbeiter habt die ab und zu mal nach Bulgarien kommen und mir vieleicht helfen könnten, können wir darüber reden.
abgegrü8t
Andreas -
Ich würde ja auch ein 2137 o.2140 aus Bulgarien oder Ungarn nehmen. Ich habe nur keine möglichkeit und auch keine Zeit den zu holen. Das ist mein Problem.
-
Oh ja
So schönen 2137 oder 2140 wwürde ich noch nehmen. Aber wie kommt dann der kleine Flüchling dann nach Deutscheland
Abholen geht bei mir nicht.
-
Das ist eine Millitärausführung wie Ronny schon sagte =)
-
Junge was für ein geiles Teil. Da teibst mir fast das Pipi in die Augen. Zumal mein erstes Auto ein Moskwitsch 407 war. Da könnte ich nochmal schwach werden.
Was muss man denn für so ein Traum den bezahlen?
-
Genau so is das. Meistens durch nichtbewegen gammeln die Teile fest. Deswegegen immermal bewegen auch wenn man die Pumpe nicht benutzt. das selbe problem haben auch die Ablasshäne an der pumpe. Die gammeln immer wieder fest.
-
Bei der Feuerwehr gibt es das Zahnrad auch nur auf der Ausgangsuniform. Das wird aber von Bundesland zu Bundesland anders gehandhabt.
-
Hallo Hanno
Ups, habe berichtigt