Beiträge von Andreas L/Z

    Hallo Bauerolli


    Sag mal wie lange hast du das Problem schon. Für mich klingt das so das Vorlauf und Rücklauf verwechselt wurden? Ich würde bei der Pumpe anfangen zu suchen. Das du ja schon alle möglichen Komponennten gewechselt hast,ist das die warscheinlichste Möglichkeit.


    Gruß Andreas

    Ich würde auch von einem 12V abgeriff von einwer Batterie abraten, Denn es entsteht folgendes Problem. Deine Batterien werden mit 24V geladen. Nimmst du jetzt 12V ab,ist die eine Batterie voll und die andere nicht. Der Regler der Lichtmaschine erkennt vieleicht den Strombedarf und fängt an zu Laden. Die Batterie die voll ist wird somit überladen. Oder wie es meistens passiert, die belastete Batterie wird nicht erkannt und wird somit immer schwächer .Gerade beim W50 wirst du das ganz schnell merken, wenn der nicht mehr Anspringt. Beide Varianten haben eins gemeinsam sie führen zum Vorzeitigen ableben deiner Batterien

    Die Teile gabs dann irgendwann auch mit Dieselmotor 4Zyl Reiendiesel Luftgekühlt. Die Waren auch beim Dumper Piko 2B verbaut. Heutzutage kannst du den kleinen benzinschlucker durch einen Deutzmotor ersetzen wie er auch beim LO verwendet wird. Bezeichnung habe ich jetzt nicht greifbar. Aber nicht zu trotz schönes Teil, respekt, :evil: ist heute nur noch sehr selten zu finden

    Hi Leute


    Habe erst heute den Beitrag gelesen. Habe letzte Woche beim beräumen meiner alten Werkstatt noch eine nagelneue in ölpapier eingepackte BAT 501 mit orginal Foron Bedinungsanleitung gefunden. Der kleine Feuerdrache ist noch Jungfreulich :D Wenn jemand interesse hat einfach mal melden. Erledigt ist verkauft


    Gruß Andreas

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