HLP 46 ist OK. Und wie is??? spuckt er immer noch Hast du mal in deinen Ölbehälter nach den Lenkbewegung geschaut. Ist das ÖL schaumig?
Beiträge von Andreas L/Z
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Hallo Combiquick
Sollte keine Kirtik an deiner Arbeit sein. Is super geworden. Aber wie schon erwänt ist der LO motor ist gerne mal Bockig und Durstig. Aber da du ja spezi zum Thema Robur bist, kennst du ja die Macken.
Gruß Andreas
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Hallo Bauerolli
Sag mal wie lange hast du das Problem schon. Für mich klingt das so das Vorlauf und Rücklauf verwechselt wurden? Ich würde bei der Pumpe anfangen zu suchen. Das du ja schon alle möglichen Komponennten gewechselt hast,ist das die warscheinlichste Möglichkeit.
Gruß Andreas
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Ich würde auch von einem 12V abgeriff von einwer Batterie abraten, Denn es entsteht folgendes Problem. Deine Batterien werden mit 24V geladen. Nimmst du jetzt 12V ab,ist die eine Batterie voll und die andere nicht. Der Regler der Lichtmaschine erkennt vieleicht den Strombedarf und fängt an zu Laden. Die Batterie die voll ist wird somit überladen. Oder wie es meistens passiert, die belastete Batterie wird nicht erkannt und wird somit immer schwächer .Gerade beim W50 wirst du das ganz schnell merken, wenn der nicht mehr Anspringt. Beide Varianten haben eins gemeinsam sie führen zum Vorzeitigen ableben deiner Batterien
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Die Teile gabs dann irgendwann auch mit Dieselmotor 4Zyl Reiendiesel Luftgekühlt. Die Waren auch beim Dumper Piko 2B verbaut. Heutzutage kannst du den kleinen benzinschlucker durch einen Deutzmotor ersetzen wie er auch beim LO verwendet wird. Bezeichnung habe ich jetzt nicht greifbar. Aber nicht zu trotz schönes Teil, respekt, ist heute nur noch sehr selten zu finden
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Hi Leute
Habe erst heute den Beitrag gelesen. Habe letzte Woche beim beräumen meiner alten Werkstatt noch eine nagelneue in ölpapier eingepackte BAT 501 mit orginal Foron Bedinungsanleitung gefunden. Der kleine Feuerdrache ist noch Jungfreulich Wenn jemand interesse hat einfach mal melden. Erledigt ist verkauft
Gruß Andreas