Moin
Also MDSG heißt Material Depot Service Geselschaft die haben mit der VEBAG damals zusammen
die ganze NVA Technik verkauft / verschrottet.Die Halterung für die Spitze ist drann.Ich beschäftige mich
gerade mit dem Prinzip der Eigenüberwachung des Krans.
Gruß
Beiträge von gaz66
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Da dann mach mir mal bitte am Wochenende Bilder vom Lenkrad und der Mutter.
Der Schaltkasten ist zur Bedienung des E-Motors und der Schalter für den S-Bahnheizkörper.
Die Kabeltrommel ist nicht verbaut.Laut Aussage des Vorbesitzers, er hat den Kran 1991 vom MDSG Relzow
mit 80km auf der Uhr erworben, hatte er original keine Spitze und keine Trommel.
Gruß -
hallo
ja maffi ich tippe mal auf Wartburg.Nun ist nur noch die Frage wie haben sie es schnellwechselbar gebaut(so laut betriebsanleitung)
so noch die Bilder für Sven. -
Hallo
Ich denke mal auch Trabant ist sehr unwarscheinlich da der Trabi doch den Kerbstift am Lenkrad hat.
Hier mal ein Bild der Aufnahme: -
Ja Sven er ist Bj 1988 und ich habe auch Papiere zu den Kran.
Weitere Unterlagen habe ich auch z.B. Handbuch,ETK,Schaltpläne einen ganzen Ordner voll.
Ich mache heute Nachmittag noch ein paar Bilder und stelle sie ein.
Gruß Silvio -
Hi pepino an der Spitze hätte ich Interesse denn sie fehlt leider bei mein Kran.
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Mit Zusatzausrüstung meine ich sämtliche Halterungen für Axt,Spaten,Brechstangen,Zubehörkästen mit originalem Inhalt und die NMA.
Ja bei mir ist der große Elektromotor verbaut.Bilder mache ich noch welche.
Gruß -
Da ist er.Die Spitze ist leider nicht mehr dabei.Aber dafür alle NVA Zubehörteile.
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Hallo
Ein Bild vom Lenkrad wäre top.
Kran Seriennummer: 239
Die Kranelektrik funktioniert jetzt wieder.Der Schütz im Unterwagen spinnt noch ein bischen aber
den Rest ist erstmal im funktionierenden Zustand.Gruß Silvio
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Hallo
Ich bin gerade dabei einen ADK 80 ex NVA zu restaurieren.Nun meine Frage an euch welches Lenkrad ist auf der Seite
der Kranbedienung verbaut?
Danke Gruß