ok, danke
ich habe noch solche Luftschalter unterhalb der licht und wischeramaturen, für was sind die da???
ok, danke
ich habe noch solche Luftschalter unterhalb der licht und wischeramaturen, für was sind die da???
Danke, was bewirkt der Hebel????
Hallo Gemeinde,
ich habe mal eine bescheidene Frage. Ich habe gestern am hinteren Teil des Motortunnels einen Kasten bei meinem LA geöffnet, und es kam ein Gasregler zum Vorschein.
Was hat es damit auf sich?????
Kann mir keinen Reim darauf machen. An der Abdeckung ist noch ein Stellhebel.
Aber nichts passiert.
Ich hoffe es kann jemand Licht in mein Dunkel bringen
Hey TrabbiG40,
ist Richtung Ansprung, da wohnen meine Schwiegereltern, vielleicht sollte ich beim nächsten Mal anhalten, vielleicht bekommt man einige Ersatzteile
Lampen ausgebaut, Lampentöpfe ausgebaut, den Flugrost entfernt, Rostumwandler drauf und Rostschutzgrundierung drüber, alles dann im schönen schwarz lackiert und hinten zum Schluss Unterbodenschutz drüber.
die Lampengläser waren leider nicht mehr zu retten, mussten bei Ebay Neue her, bei dieser Gelegenheit gleich die H4 von 50W auf 75W aufgerüstet.
Jetzt blieben nur noch die Lampenringen über.
Naja also dann gleich in Form gebracht und zum Lackieren vorbereitet. Unser Dicker soll ja neue Farbe bekommen.
Meine bessere Hälfte besteht auf Elfenbeinweiss und weinrote Akzente.
Na dann setzen wir doch den ersten Akzent in weinrot. wird lustig aussehen.
NVA grün mit weinroten Lampenringen
Hab mir den 1mx0,65x0,65 bestellt und den Wassertank für aussen
Sieht sehr gut aus, Welche Staukisten willst Du nehmen?
ich wollte diese verbauen
Her Phönix,
Danke, den Tipp habe ich gestern schon wahr genommen. War kurz im
Club. Leider War der Vorsitzender nicht da, aber andere Mitglieder. Waren nett. Ich werde nächstes W nochmals hinfahren.
P.S. schönes Geburtsdatum
Hallo,
Bräuchte mal eure Hilfe, kennt jemand eine leerstehende Halle zum schrauben in der Nähe von Hof?
Vielleicht könnte man ja eine Schraubergemeinschaft bilden. Zusammen macht es mehr Spass.
Zur Zeit habe ich nur einen Unterstand, oder ich baue vorm Haus.
Für Anregungen wäre ich dankbar
Danke Froschvater danke Ronny
Wir haben schon mit FamilieJacobs geschrieben und Sie haben uns schon Ihre Erfahrungen mitgeteilt. Haben es Super gelöst, gerade mit den Gurten. Grossen Respekt. Die Idee mit den T5 Sitzen gefällt uns sehr
Das Treffen hört sich gut, möchte Erfahrungen sammeln, gerade im Gelände. Scheint mir ne gute Möglichkeit zu sein.