Geile Reifen...... wie macht das Ihr?
Prima Gruß Guido
Beiträge von Ecki47
-
-
Danke für die schnelle info. Mir ging es vor allem um den Wechselaufbau was beim PKW nicht anerkannt wirt aber wie ich gelesen habe beim LKW schon. prima
Ich bin in der misslichen Lage den Container jedes mal auf und abzusetzen weil meine Garage nur 3,20 m höhe hat.
Aber man kann ja nicht alles haben. Gruß Guido -
Hallo IFA Gemeinde.
Kann mir jemand sagen was die Bedingungen bzw.Kriterien für eine Wohnmobilzulassung sind beim IFA.
Gruß Guido -
Ist schon ein Zeitfenster für die Tour bekannt?
Gruß Guido -
Hallo IFA - Schrauber.
Kann mir jemand sagen ob es statthaft ist beim W50 Bremsleitungen aus Kupfer zu verlegen oder müssen es die Stahlleitungen sein.
Gruß Guido -
Hallo IFA Gemeinde
Was ist mit dem Thema Ausfahrt 2017.
Gibt es schon konkrete Vorschläge oder sind wir noch in der Warteschleife?
Gruß Guido -
Hallo Mathias und Gemeinde
Die Plätze sehen doch super aus. Da könnte man auch mehrere kleine spontane Treffen abhalten. Weniger ist manchmal mehr .
Denn Dänemark lohnt sich meiner Meinung nach erst ab ca 6 - 7 Tage aber wer hat schon immer soviel Zeit im Gepäck.
Gruß Guido -
Hallo Gemeinde.
Mein kleiner W50 ist 2017 endlich zum Reisen so weit fertig. Würde gern zum IFA Team zustoßen und eine tolle Zeit mit euch verbringen. Ausflug ist super aber Dänemark ist vom Zeitfaktor ganz schön lang. (Autobahn!!!!!)
In welchen Monat sollte die Tour über die Bühne gehen?
Gruß Guido -
Hat jemand Erfahrung mit dem OTICO 16/70 R20 OTS Super Flotation runderneuert Reifen. Also Haltbarkeit, Laufruhe usw.