Hallo Jungs ich suche für mein TLF Ne neue oder gut Gebrauchte Stoßstange also wer noch was hat bitte melden !! MFG robertIMG_1380.JPG
Beiträge von TLF16Bayern
-
-
Heute in München gesehen n L60 ganz Allein!!
-
Dieser W50 hatte ein Kennzeichen mit STA und war Richtung München unterwegs, war das TLF16Bayern STA XL83H?
Erwischt auf der Rückfahrt von Leipzig nach München
-
Moin. Mit einigen Dingen kann ich Dir sicher weiter helfen. Muß mal mein Lager durch gucken was ich zu viel habe. Beladungsliste nach TGL habe ich auch wenn Du die brauchst.
GrußMoin. Mit einigen Dingen kann ich Dir sicher weiter helfen. Muß mal mein Lager durch gucken was ich zu viel habe. Beladungsliste nach TGL habe ich auch wenn Du die brauchst.
Gruß
Super gerne nehme ich dein ANGEBOT an schick mir doch mal deine Handy nummer. -
Moin. Mit einigen Dingen kann ich Dir sicher weiter helfen. Muß mal mein Lager durch gucken was ich zu viel habe. Beladungsliste nach TGL habe ich auch wenn Du die brauchst.
GrußHi vielen Dank schon einmal im Voraus lass mich es wissen was du entbehren kannst
-
[quote='thebestman','index.php?page=Thread&postID=62915#post62915']Hallo,
ich hab meinen GMK anfang diesen Jahres leergeräumt. Einiges ist noch da. Saugschlauchgedöns, Schläuche, Strahlrohre, Schaumrohr etc. pp. sag mal was du brauchst.
Gruß
Micha[/quote.
Hi Micha ich könnte eigendlich fast alles gebrauchen schreib mir ne pn zwecks Nummern tauschen
Mfg Robert
-
Hallo IFA Freunde ich suche die Beladung und Ausstattung für mein TLF Siehe Bilder. Desweiteren suche ich noch eine Sitzbank von einem LF und die Roten Kisten die An der Rückwand in der Mannschaftskabine angebracht waren 2x
-
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden Mein Beschrifter Hat jetzt Übung und zu Fairen Preisen
-
Hallo IFA Gemeinde,
ich freue mich zu Euch zu stoßen ich hab mir zum 32 Geburtstag meinen Jugendtraum erfüllt. Und habe mir Standesgemäß ein W50 TLF 16/25 GMK ´zugelegt!! Ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen.