Super Sache.Hab gleich einen bestellt.
Beiträge von busbob
-
-
Hab meinen mit H-Kennzeichen bei der Achen Münchner versichert.Kostet im Jahr 143,49 Euro.
Mit Teilkasko wären es 52,99 mehr.
-
Allerdings habe ich sie rausgemacht als der Kopf noch drauf war.
-
Wenn die beiden Muttern ab sind musst du sie raushebeln. Können sehr fest sitzen.So hat mir es ein alter Schlosser gesagt und es ging ganz gut.
-
Mal fragen ob er meine Bestellung noch findet . Wäre schon längst dran.
-
Wenn du dann mal zum TÜV mußt pass auf das sie dir keine AU abknöpfen. Ich mußte schon mal bezahlen obwohl ich das nicht brauche und nicht wusste. Dieselfahrzeuge vor Baujahr 1977 sind AU befreit.
-
Hast du 2oder 3 Anfangsbuchstaben? Das sich da keiner auskannte kann ich mir gut vorstellen.
-
Super Umbau.Wie hast du das mit dem elektronischem Drehzahlmesser gemacht?
-
Hallo
Wie macht sich so ein Kopfdichtungsschaden bemerkbar. Kommt das Plötzlich oder nach und nach.Bei mir zb kam beim letzten Zylinder am Stehbolzen Feuchtigkeit und Blasen heraus. Hatte da mal mit einem alten W 50 Schlosser gesprochen der sagte es wäre der Anfang vom Kopfdichtungsschaden. Wenn man da noch ewig weiter fährt kann es sein das durch die Abgase der Stehbolzen verkokt und der Kopf nicht mehr bzw sehr schlecht runter geht. Aber es ging noch alles gut.
Aber wie macht es noch bemerkbar. Kühlwasserverlust? Überhitzung?Keine Leistung? Geräusche?
-
Thüringen
99713 Ebeleben
OT Rockensußra (bei den Panzerknackern).