Hallo Andreas
Hast du schon was wegen dem BV3 herausbekommen? Würde mich auch mal interessieren.
Hallo Andreas
Hast du schon was wegen dem BV3 herausbekommen? Würde mich auch mal interessieren.
Was ist Industriediesel? Wo ist da der Unterschied zu normalem Diesel? Ich kenne B0 Diesel. Der ist ohne Biodieselanteil. Hat aber leider nicht jede Tankstelle.
Hallo Jorge
Die meisten von den Bezugsquellen gibt es noch. Was mir jetzt noch spontan einfällt ist eine Werkstatt die Radbremszylinder aufarbeitet. Das ist Siegfried Mallin in Großbrembach,Thüringen. Tel. 036451/60440.
Der macht sehr gute Arbeit. Wenn möglich würde ich original DDR Teile nehmen. Mit dem ganzen Nachbaukram ist das immer so eine Sache.
Gruß Mario
Hallo Bernd-Paul
Willkommen hier im Forum. Da wohnst Du ja bei mir um die Ecke. Ich wohne in Rockensußra und arbeite in Mühlhausen bei der Firma MRC. Vielleicht trifft man sich mal.
MfG Mario
So einer könnte mir auch noch gefallen. Ja so eine schöne Nummer haben nicht viele.IMG_2090 (2).JPG
Was meinst du mit: "Wo genau?"
Die Reifen könnte ich dir dir beschaffen, ich hab nen Reifen- u. Teilehandel mit Werkstatt.
Wieviel kosten bei dir aktuell Dneprosina oder Rosava 16/70 -20?
MfG Mario
Das ist natürlich ärgerlich Andreas. Aber wie Thomas schon geschrieben hat denke ich auch das die jenigen das Werkzeug zu Geld machen wollen. Mal die Augen im Netz offen halten.
Coole Sache. Ich finde das sowas erhalten werden muß.
Hallo Aldo. Bin seit kurzem auch Besitzer von so einem Bauwagen. Da muß aber auch noch einiges dran gemacht werden. Also ich vemute mal das auf den Stößen wo die Bleche verschraubt sind was tragbares darunter sein muß wo man auch was anschrauben könnte. Ansonsten hilft nur durchschrauben.