Sieht doch sehr gut aus mit den neuen Bezügen.
Beiträge von busbob
-
-
Mein Unterstand ist komplett Marke Eigenbau. Renato das Zelt ist nicht schlecht der Preis ist auch top aber die Höhe reicht nicht. Da müsste man das Zelt erhöhen z.B. mit einem Fundament. Aber das Wetter wird immer extremer, Stürme usw. Wäre schade wenn es wegfliegt oder zusammenbricht und das darinstehende Fahrzeug beschädigt.
-
Für Zelte braucht man keine Baugenehmigung da sie als "nicht feste Bauten" gelten. Kann aber sein das das in anderen Bundesländern anders ist. Mein Unterstand hat als Grundfläche 5x8m das ist z.B. in Thüringen gehnehmigungsfrei.
-
Nach ca. 8 Monaten Bauzeit hat mein Fuffy nun auch ein festes Dach über dem Fahrerhaus.Es ist noch nicht ganz fertig. An die Seiten kommt noch eine Verkleidung mit Lärchenbrettern. Eine Grube soll auch noch rein dann noch Beton als Fußboden. Also ist noch ein bisschen Arbeit.
-
Blöde Situation kann ich mir gut vorstellen. Da wird einem ganz anders. Und dann schnell eine Lösung finden.In den neuen Karren ist ja auch nicht viel Werkzeug drin. Ich würde mir ab sofort eine Werkzeugkiste packen.Aber trotzdem Situation gut gemeistert.
-
Gerade gefunden
-
-
Hallo Renato. Von mir auch alles Gute.
-
Ja,für den Preis völlig in Ordnung. Denke mal das IFA-Teile auch nur dort einkauft.
-
Genau.